Orginal Frimware Download

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Orginal Frimware Download im LG G2 Mini (D620) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.

Hatet ihr auch schon mal euer Androide Zerschossen?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
L

LuckyEdgar

Gast
Hallo,

ich habe neulich bei meinem G2 mini das Betriebssystem zerschossen. Jetzt will ich mit dem LGFlasch Tool 2014 ein neues Androide auf das D620 optimirt herunterladen, um es dan zu instalieren. Im Internet findet man sehr viele Download Links, die alle aber schon sehr alt sind und daher nichtmerhr existieren.
Meine Frage ist jetzt hat jemand noch einen Link der Funktioniert oder Findet einen?

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe

LG: LuckyEdgar
 
B

Benji96

Gast
Über das offizielle LG Mobile Support Tool kannst du das machen. Da findest du dann einen Punkt, der Update-Fehler zurück setzt. Dann hältst du am LG Lautstärketaste nach oben fest und verbindest es währenddessen mit dem PC, dadurch geht es in den Flashmodus, und die LG Software lädt auf der IMEI basierend die richtige Firmware herunter und installiert sie.

Nur mal so: es heißt Android und optimiert.
 
L

LuckyEdgar

Gast
@Benji96 das hatte nicht funktioniert weil der Treiber nicht ging. Mittlerweile läuft es wieder