Priority Mode unter Lollipop?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Priority Mode unter Lollipop? im LG G2 Mini (D620) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Angosa

Angosa

Stammgast
Hallo zusammen,
Gestern hat das G2 Mini das lollipop Update bekommen. Von meinem G2 kenne ich, dass sobald ich die Lautstärketaste auf der Rückseite drückte unterhalb der Lautstärke die 3 Auswahlmöglichkeiten KEINE PRIORITÄT ALLE auftauchen.

Beim g2 mini finde ich diese Auswahl nicht. Über den Schalter im notification Bereich kann ich nur zwischen vibration Ton und keine wählen. Da der Wecker aber nur unter prioritär funktioniert muss ich somit immer erst in die Einstellungen wechseln, dann zu Tönen....

Gibt es irgendwo eine versteckte Funktion die ich übersehen habe?

Viele Grüße
 
Angosa

Angosa

Stammgast
Wäre jemand so nett und könnte mal an seinem Gerät gucken ob die 3 Modi angezeigt werden oder nicht?
 
D

der_Tobi

Neues Mitglied
Ich bastele gerade am G2 mini meiner Freundin rum. Eine Katastrophe im Produktdesign. Habe es schon hinbekommen, in der Schnellauswahl- Leiste aus "bitte nicht stören" ein "nur mit Priorität" zu zaubern. Leider ist die Funktion ganz tief unten im Menü verbuddelt (Töne, Unterbrechungen, Anrufe und Benachrichtigungen > Nur mit Priorität) und muss jedes verkackte Mal dort eingestellt werden. Also z.B. für jeden Wecker abends neu, ich hab jedenfalls noch keinen Weg gefunden das permanent in der Schnellauswahl zu behalten. Hilfe?

Angosa schrieb:
Wäre jemand so nett und könnte mal an seinem Gerät gucken ob die 3 Modi angezeigt werden oder nicht?
Nein, hier auch nicht.

Ich bin ja wirklich kein Freund der Lollipop 5.0.x Lautstärkeeinstellungen, aber die sind wenigstens klar und logisch. Wie kann man das nur so verbasteln?
 
Angosa

Angosa

Stammgast
Ok, ich hatte es schon befürchtet. Scheint also wirklich so zu sein, dass die 3 Buttons nicht existieren...

Ich habe jetzt folgende Abhilfe mal bei uns installiert --> siehe Anhang
 

Anhänge

T

thelaphroaig

Neues Mitglied
Ich habe mit dem g2mini meiner Frau das gleiche Problem. Der priority modus ist zum schnellen umschalten quasi unerreichbar. Das hat lg mal richtig verbockt scheint mir.
 
T

thelaphroaig

Neues Mitglied
Antwort von LG Deutschland,
Its not a bug its a feature

Sehr geehrter Herr N.,

herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.

Diese Änderung wurde von Google so vorgenommen.

Wir haben dies auch bereits an die Softwareentwicklung weitergegeben, damit es geändert werden kann.

Aktuell liegen uns aber noch keine Informationen dazu vor, ob und wann ein entsprechendes Update erscheinen wird.

Wir sind selbst auf die Freigabe aus Korea angewiesen, da die Softwareentwicklung dort stattfindet.

Daher bitten wir noch um etwas Geduld.

Wir bedauern, Ihnen keine positivere Antwort geben zu können und hoffen auf Ihr Verständnis.
 
H

hausl78

Neues Mitglied
Danke, dieser Thread hat mir geholfen, ich bin nämlich auch gerade beim Suchen, weil ich das auf meinem G2 mini auch vermisse. Jetzt weiß ich zumindest das nicht ICH zu blöd bin ;)