Rückkamera nicht erkannt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rückkamera nicht erkannt im LG G2 Mini (D620) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
P

Prisma

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe soeben mein Lg G2 auseinander gebaut und wollte mal just for fun ausprobieren ob die kamera des G3 auch im G2 mini funktioniert. Ich habe dann die G2 Kamera wieder angeschlossen und alles wieder zsm gebaut und jetzt geht die Rückkamera nicht mehr.
Wenn ich in die Kamera App gehe kann ich nicht mehr zwischen vorder und Rückkamera wechseln. Was tun?

Liebe Grüße
 
mula125

mula125

Experte
Flash mal die FW vom Handy neu, klar geht sowas net da jedes Kameramudul seine eigenen Treiber hat die in der FW integriert sind. Die Module beinhalten nochmals eine eigene FW. Nicht dass du beim testen des G3 Moduls was gebrikt hast, könnte auch sein.