Wie Lockscreen Hotkey nach installiertem TSF Launcher

S

scholli34

Neues Mitglied
0
Guten Abend, ich habe folgendes Problem, das G2 ist mein erstes Smartphone und wie ich gemerkt habe hat Android super Individualisierungsmöglichkeiten. :thumbup:

Ich könnte mich mit dem TSF 3d launcher sehr gut anfreunden, leider habe ich keine Ahnung wie ich einen Hotkey einrichte, damit der Bildschirm ausgeht. Normalerweise geht das ja ursprünglich mit einem Doppelklick. Hier hat TSF das Lasso eingestellt - aber selbst wenn ich die Doppelbelegung bei TSF entferne gelingt es mir nicht den Bildschirm mit einer Geste zu belegen, die diesen Ausschaltet (Ruhezustand oder wie man das nennt). Hat jemand eine Idee? Ich kann bei TSF als Geste "Ruhezustand" angegeben, wenn ich die entsprechende Geste mache kommt aber die Nachricht: Es läuft kein Programm das in den Ruhezustand versetzt werden kann.

Ich habe auch schon versucht andere Lockscreen Apps herunterzuladen, innerhalb der Apps konnte ich auch keine Geste auswählen, oder muss ich die Belegung in TSF auf ein Lockscreen-App legen?!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:23 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

Nicht das ich nicht falsch ausgedrückt habe: Ich möchte das Telefon in den standby betrieb durch eine Geste versetzen...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
436
Chris123459
C
J
Antworten
1
Aufrufe
2.921
Sergus78
S
S
Antworten
0
Aufrufe
841
swannika
S
Zurück
Oben Unten