A6: ständig Benachrichtigung "SD-Karte verfügbar ..." in Benachrichtigungsfeld :-(

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A6: ständig Benachrichtigung "SD-Karte verfügbar ..." in Benachrichtigungsfeld :-( im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Heizoelkocher

Heizoelkocher

Erfahrenes Mitglied
Hallöchen Zusammen!

Hab' mit ein Stock-basierendes MM-Fulmic-ROM geflasht und nun ständig die Benachrichtigung über die Präsenz der SD-Karte in der Benachrichtigungszeile.
Habt Ihr das auch?
Kann man das einfach abschalten ohne die anderen Meldungen des Systems ebefalls zu killen?

Schöne Grüße!

Benachrichtigung SD-Karte.png
 
A

AtzeBauer

Ambitioniertes Mitglied
Wird wohl an der ROM liegen. Ich habe nur gepumpte Stock-Rom`s auf dem Handy. Bei mir erscheint nach dem Flashen die obige Meldung nur 1 Mal.
Danach habe ich Ruhe.
 
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Hab das bei MM Stock auch nach jedem Neustart.
Einfach wegwischen und gut ist.