Ändern der Mailboxnummer nicht möglich?

J

Jack-ABS

Neues Mitglied
0
die Simkarte meines neuen Netzbetreibers konfiguriert in den Telefoneinstellungen die Mailboxnummer falsch.
Anstatt +436776000 wird die Nummer +4365011000 durch den Netzbetreiber vorgegeben.

Unter der Nummer erreicht man aber keine Mailbox und die Nummer lässt sich auch nicht ändern.
"Fehler bei Anrufeinstellungen. Die Mailboxnummer konnte nicht geändert werden. Kontaktieren sie ihren Netzbetreiber..."

Mein Telefon: LG G3 (D855)

Es liegt aber mit Sicherheit nicht am Telefon, denn wenn ich eine Simkarte von einem anderen Netzbetreiber einschiebe, wird dessen Mailboxnummer richtig erkannt.
Habe es auch schon ohne Sim-Karte probiert. Leider auch ohne Erfolg. Da lässt sich dann gar keine Nummer einstellen.

Gibt es einen Lösungsvorschlag?
 
Einstellungen - Anruf - Mailbox - Einrichtung. Ich glaube dort kannst Du eine andere Nummer eintragen. Versuche es mal. Vielleicht klappt es.
 
Danke,
genau dann kommt die Fehlermeldung. "Fehler bei Anrufeinstellungen. Die Mailboxnummer konnte nicht geändert werden. Kontaktieren sie ihren Netzbetreiber..." und die falsche Nummer bleibt gespeichert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.166
elementz89
E
D
Antworten
1
Aufrufe
868
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
804
Holger20
H
Zurück
Oben Unten