Amazon "Artikel wird überprüft"

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris140280 schrieb:
Auf der Internetseite sowie in der Amazon App kann ich das G3 weiterhin bestellen. Lieferdatum Freitag der 18.07.2014
Guten Morgen... das stand nichtmal auf einer anderen Seite, dass es wieder lieferbar ist :rolleyes2:

Kann mir nur vorstellen, das Amazon eine neue Charge bekommen hat bzw. jetzt von LG weiss, welche Chargen betroffen sind. Denn LG weiss das mit Sicherheit.

Sie schicken aber noch nichts raus. Ich hab vor der Prüfaktion ein Ersatzgerät angefordert. Und heute morgen per Telefon nochmal und es ist bisher Nichts in meinen Bestellungen aufgetaucht :-( Das kenne ich sonst anders von Amazon. Eigentlich geht das recht schnell. Beim Kindle haben sie mich quasi mit Ersatzgeräten und Rückrufen, ob alles ok ist bombardiert ;-) leider ein anderes Supportteam

Bei mir ist mein Ersatzgerät jetzt in meinen Bestellungen und trifft morgen ein. Ich gebe dann Feedback...

Ich sollte gestern auch kein Ersatzgerät bekommen. Heute nochmals angerufen und jetzt ist eins unterwegs. Soll Morgen kommen. Bin mal auf Produktionsdatum im Deckel gespannt.

Mein Austauschgerät war älter. Sowohl die IMEI war 20.000 kleiner, als auch das Datum im Akkudeckel und auf dem Akku sind länger her. Ich lads jetzt mal auf. Mal sehen obs dann funktioniert.

da wäre ich gespannt, wie die teile jetzt sind wenn amazon sie jetzt wieder vertickert!

Bei Amazon sind alle 32GB Modelle wieder lieferbar, aber dafür gibt es bei Saturn nun für alle drei Farben einen unbekannten Liefertermin. Sehr merkwürdig.

Hab heute,nach Lieferstop, mein Ersatzgerät (32GB Titan) bekommen. Gleiches Datum im Deckel wie der Rückläufer 09.06.14... nur die Zahlen danach sind deutlich höher, aber die sind ja von der Bedeutung noch nicht entschlüsselt. Das erste was mir aufgefallen ist, ist der Gelbstich. Hab mein altes zum Vergleich bei gleichen Einstellungen daneben gelegt. Ist schon gewöhungsbedürftig. Jetzt lasse ich mich mal pos.überraschen und hoffe das der Abschaltbug nicht auftritt. Wenn ja, geht das Teil zurück. Ach ja, meine Befürchtung das mein Ersatzgerät ein aufpolierter Rückläufer ist hat sich zum Glück nicht bestätigt.

Hält uns bitte auf dem laufenden! Werde meins wohl auch vor dem 30sten zurücksenden! Hat man dann nochmal die Möglichkeit auf tausch? Wirklich sehr sehr ärgerlich, weil ich sonst leider immo keine Alternative für mich habe:-(

Solltest du Probleme wegen Abschaltbug haben, würde ich definitiv zurückschicken. Auf ein mögliches Update würde ich auch nicht zeitnah bauen. Mein Austauschgerät hat einen gruseligen Gelbstich und ist fleckig (Display). Werde es jetzt mal durchlaufen lassen. Habebwieder alles so wie beim Rückläufer eingestellt. Geht das Teil nur einmal aus, geht es zurück. Habe momentan auch keine Alternative im Focus.

Hab soeben ein Ersatz Gerät geordert! Ist das nicht fehlerfrei werde ich mich vom g 3 dann erstmal distanzieren!

Thema kann jetzt eigentlich geschlossen werden, da Amazon wieder liefert. Sonst besteht die Gefahr, dass hier eine parallel Diskussion los geht :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

Thybald schrieb:
Hab soeben ein Ersatz Gerät geordert! Ist das nicht fehlerfrei werde ich mich vom g 3 dann erstmal distanzieren!

Richtige Entscheidung! Drück dir die Daumen das du mehr Glück hast als ich:thumbup:

IMAC_67 schrieb:
Thema kann jetzt eigentlich geschlossen werden, da Amazon wieder liefert. Sonst besteht die Gefahr, dass hier eine parallel Diskussion los geht :rolleyes2:

Wir wohl das Beste sein! Daher erstmal geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten