Android 5.1 - Kurz vor Release?

Ich habe gerade wieder einige Beiträge löschen müssen. Bitte unterlässt das OFF-Topic Geposte und beschränkt euch auf sachliche Infos.
 
  • Danke
Reaktionen: DerUni
Nach dem jetzt schon einige Zeit die 5.1 Lollipop version für etliche Geräte im umlauf ist, jedoch für das G3 noch nicht mal ein hauch einer Spur zu sehen ist, keimen jetzt die Gerüchte auf das LG die 5.1 für das G3 aus läst und direkt zu M springt.
Da es mit KK (4.4.2) auch so gemacht wurde.

Kann man mittlerweile auf allen einschlägien Info seiten lesen.
Beispiel
 
  • Danke
Reaktionen: Smittels
Laut dem Artikel gibt es bereits 5.0.2 fürs G3. Wo bitte kann ich das downloaden? Hat das bis jetzt überhaupt jemand hier bekommen? Falls nicht, glaub ich nicht an ein 5.1 Update in den nächsten Wochen.
 
also ich hab 5.0 bei meinem g3, 5.0.2 hat nur das lg g3s von meiner frau...
 
Denke da ist etwas in dem Beitrag durcheinander gekommen bzw das s bei 3Gs weggefallenen...
 
Mit den Updates wird oft einiges an Informationen durcheinander gebracht,
das Ganze entwickelt sich dann zu einem "Stille Post" Effekt,
ich habe auch zufällig hiervon gelesen -----> das 5.0.1 Update gab es nur für den Provider Verizion
 
Läuft doch alles super mit 5.0, dann werden wir das M Update sehr zeitig bekommen.
 
Dem letzten link nach kann ja nun zu gemacht werden hier, 5.1 gibt es nicht für uns, fertig. Gibt schlimmeres, Hauptsache M kommt noch irgendwann.
 
Die Update Politik ist ja zum Brüllen. als erstes 5.0 und dann......nichts mehr. Danke Lg. War ein echter Fehlkauf, nie wieder LG.
 
Wo ist das Problem?
Was läuft denn mit 5.1 besser als mit 5.0 ?
 
Kann hier endlich einer der Mods schließen bis es neue Infos gibt? Das geflenne hier wird lächerlich.
 
Hauptsache M kommt.
 
Genau, und wer sich ein LG kauft weiß normalerweise das die schon ewig Probleme mit Updates haben und sich ewig feiern lassen. Also einfach ein Nexus kaufen wenn man damit ein Problem hat. Nach dem Speed, dem 3D und dem 4xHD wollte ich auch nie wieder ein LG haben aber mittlerweile hab ich (zum Glück) andere Prioritäten bzw. Hobbys als ständig die neueste Software auf meinem Telefon zu haben solange das Telefon vernünftig läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: KoKo 61
Das hat sich ab dem G2 ja wohl sehr gebessert.
Das G3 war eines der ersten Geräte mit LP.
Und das 2 Jahre alte G2 hat noch LP 5.0.2 bekommen !
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan
Naja, das mit dem schnellen Update auf 5.0 beim G3 war wohl eher ne marketing Masche. Sonst wärs ja schnell weiter gegangen mit Updates.
 
Das Problem ist ja nur das mein G3 nicht mit 5.0 läuft. Jedesmal wenn eine App Passwort oder E-Mail oder sonstige Anmeldeinformationen verlangt, stürzt mein G3 mit der Meldung Prozess.Android.Acore ab.
Dann geht rein gar nichts mehr, da die Meldung im Sekunden Takt auftaucht. Habe es schon zig mal resetet und schon mal eingeschickt.....Nichts. Deswegen ruhten meine Hoffnungen auf 5.1
 
Hast du es gerootet?
Oder App's deaktiviert?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
3.367
wiedeklaus
W
S
Antworten
2
Aufrufe
6.781
deckel
deckel
N
  • Gesperrt
  • NI20
Antworten
18
Aufrufe
6.463
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten