Besitzer ändern oder löschen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Besitzer ändern oder löschen im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
blackrat

blackrat

Neues Mitglied
Hallo, ich habe das alte G3 von meiner Tochter als Dritthandy übernommen.

Eigentlich wollte ich von ihrem Google-Konto auf meines wechseln, was aber nicht ging, daher habe ich mein Konto als weiters Konto hinzugefügt. Aus Gründen des Speicherplatzes und weil das Umschalten ja so umständlich ist, würde ich gerne ihr Konto löschen.

Folgende Frage:
Meine Tochter ist noch als Besitzer eingetragen: Wie kann sie selber ihr Konto löschen oder den Besitzer auf mein Konto übertragen?
Einstellungen unter Allgemein / Benutzer / Konten / Google
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Das einfachste wäre wohl ein Reset auf die Werkseinstellungen, dann hast Du praktisch ein "jungfräuliches" G3