Besitzer ändern oder löschen

blackrat

blackrat

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das alte G3 von meiner Tochter als Dritthandy übernommen.

Eigentlich wollte ich von ihrem Google-Konto auf meines wechseln, was aber nicht ging, daher habe ich mein Konto als weiters Konto hinzugefügt. Aus Gründen des Speicherplatzes und weil das Umschalten ja so umständlich ist, würde ich gerne ihr Konto löschen.

Folgende Frage:
Meine Tochter ist noch als Besitzer eingetragen: Wie kann sie selber ihr Konto löschen oder den Besitzer auf mein Konto übertragen?
Einstellungen unter Allgemein / Benutzer / Konten / Google
 
Das einfachste wäre wohl ein Reset auf die Werkseinstellungen, dann hast Du praktisch ein "jungfräuliches" G3
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
2.159
Fabian00086
Fabian00086
G
Antworten
4
Aufrufe
1.681
JC00P3R
JC00P3R
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
1.416
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten