Bitte um Hilfe - Lg G3 probleme

M

mila13

Neues Mitglied
0
mittlerweile bin ich echt verzweifelt
mein LG G3 ist gerade mal ein Jahr alt
nach ca 1/2 Jahr hat es einen Sim Karten Fehler & ist immer wieder abgestürzt..
Habs eingeschickt - 2mal!!! wurde neu aufgesetzt. hat nichts gebracht.
Hab neue sim karte hineingegeben
erst als ich einen neuen Akku gekauft hab hat es wieder funktioniert, aber nicht lange, nach einigen Monaten wieder das gleiche, aber diesmal neue Probleme:
Sim wird teilweise nicht erkannt
findet kein Wlan mehr
Akku sehr schlecht
stürzt immer wieder ab
Handy wird beim laden schnell überhitzt
hat jmnd gleiche erfahrungen oder kann mir jmnd helfen? soll ich mich an Lg wenden?
So langsam bin ich echt am aufgeben & überleg mir einfach ein neues zu kaufen - wobei ich bis jetzt echt zufrieden war.
Hab auch videos auf youtube gefunden die die gleichen Probleme haben. Kann mir das echt nicht erklären..
danke leute schon mal im vorraus
bin über jeden tipp dankbar :)
 
mila13 schrieb:
soll ich mich an Lg wenden
Natürlich! Setz dich mit dem Support (respektive dem Verkäufer) in Verbindung und schilder dein Problem. Wenn das Gerät schon 2x dort war, würde ich LG deutlich machen, dass du mit dem Produkt unzufrieden bist, und Anspruch auf ein Austauschgerät Gerät hast. Sollte dir dieses aus Gründen nicht zur Verfügung gestellt werden, dann hast du die Möglichkeit den Kaufpreis zurück zu Verlangen.
 
@alope hallo danke für deine Hilfe. ich hab Ihnen bereits geschrieben, aber denk mal das dann Kosten auf mich zu kommen.
Es wurde nicht bei LG sondern beim Netzanbieter 3 eingeschickt..
 
Warum sollten Kosten auf dich zukommen? Hast du keine Garantie mehr?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
841
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
793
Holger20
H
Zurück
Oben Unten