1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ferchau, 01.08.2016 #1
    Ferchau

    Ferchau Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    ich habe mir ebend, um das neuste cm-update zu flashen, wie in diesem Forum geraten, die baseband 21c von dieser website gedownloadet.

    Currently Android 6.0.x (marshmallow) modem only works with original LG rom (flashed with kdz). If you use other 6.0.x rom just flash 21C for now


    Nach dem ich diese baseband geflasht habe sollte das G3 rebooten, allerdings fand ich es ausgeschaltet wieder und ich konnte es nicht anschalten. Nach dem ich den Akku entfernt habe habe ich es erneut probiert.
    Bei booten wird kurz das LG-Logo angezeigt, aber an der Stelle an der die Bootanimation kommen sollte ist der Bildschirm schwarz geworden und nichts passiert. Als ich probiert habe das Handy wieder anzuschalten ist nichteinmal
    das Logo erschienen und ich musste den Akku entfernen
    Nach dem ich das Handy mit einer Stromquelle verbunden habe musste ich wieder den Akku entfernen da auch hier der Bildschirm bei versuch des Anschaltens schwarz blieb ( Das Ladesymblo wurde vorher angezeigt und die LED leuchtete.

    Das G3 kann ich nur in den Downloadmode versetzen.

    Ich hoff hier kann mir jmd helfen und einen Lösungsvorschlag liefern, am besten ohne dass ich meine Daten verliere, was aber auch nciht allzu schlimm wäre^^
     
  2. empulse, 01.08.2016 #2
    empulse

    empulse Android-Experte

    boote ins twrp und flash cm nochmal drüber.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LG G3 D855 über Nacht auf 6.20 upgedatet trotz Fulmic 4.2 seit 1 jahr LG G3 (D855) Forum 16.03.2017
LG G3 D855 - Probleme nach Update auf Marshmallow LG G3 (D855) Forum 11.02.2017
LG G3 D855 MACHT MICH VERRÜCKT LG G3 (D855) Forum 02.12.2016
G3 D855 lässt sich überhaupt nicht mehr starten LG G3 (D855) Forum 24.11.2016
Du betrachtest das Thema "D855 bootet nur bis zum Logo und in den Downloadmode" im Forum "LG G3 (D855) Forum",