[DISKUSSION] Geheimes Tool zur Rechteverwaltung nutzen ohne Root [Tipp]

Frage: Ist die Zugriffssperre nur G3-spezifisch oder ist das ein generelles Android-Feature? Sprich: Würde das gegebenenfalls auch bei anderen Handys wie Huawei, Samsung etc. funktionieren?
 
Eigentlich müsste das bei allen Android 4.4 Geräten klappen
 
Oh oh... Aber es steht doch im LG G3 forum... ;-)
 
Ja und? Dieses "feature" soll aber seit 4.4 bei jedem Android gerät sein wenn ich mich nicht irre.... Und eigen ich sogar nicht so versteckt


Edit: kann mich aber natürlich auch täuschen...
 
Na, ich schau heute mal bei dem Huawei P7 Mini von meiner Freundin nach. Weiß nur im Moment nicht, ob die überhaupt ein 4.4. drauf hat. Ich glaub, eher nicht.

[Off Toppic Anfang]
Hintergrund ist die Sache, was FB vorhat. Die sind ja dermaßen frech und kriminell, das sie mit der nächsten Messengerversion Zugriff auf ALLES haben wollen. Wobei es sich nicht auf den Messenger beschränkt, sondern die Datenerfassung generell auf ein unerträgliches Maß hochgeschraubt wird. Was der FB-Messenger dann noch zusätzlich im Handy ausspioniert, wenn man ihm die Zugriffsrechte nicht sperrt, das kann sich jeder ausmalen.
Hier mal ein Link zu einem sehr interessanten Artikel: Facebook: Ab 31. Januar ist Schluss! | N8Waechter.info
Ich weiß schon, warum ich nie bei Facebook war.....[Off Toppic Ende]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den ersten Beitrag in den FAQ Bereich kopiert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.649
tm64
T
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
2.143
JC00P3R
JC00P3R
Fabian00086
Antworten
2
Aufrufe
959
Fabian00086
Fabian00086
Zurück
Oben Unten