Diskussionen zu Knock-On und Knock-Off

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zu Knock-On und Knock-Off im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
A

abuchner

Ambitioniertes Mitglied
Knock on umgekehrt um das Smartphone schlafen zu schicken funktioniert bei mir nur wenn ich im Homescreen zwischen zwei Icons klicke. Ich bilde mir ein, dass es gestern überall funktioniert hat.
In keiner App, in keinem Menü.
It's a bug or its a feature? So ist die Funktion aber quasi sinnlos.
Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Wie soll das sonst auch gehen? Meines Wissens kann das auch nur so funktionieren, weil es ja sonst die App oder Option öffnet.
 
A

abuchner

Ambitioniertes Mitglied
Naja eine kleine if schleife, die von der Firmware als Funktionsweiche dient--> if tap 1x funktion weiterreichen an app
if tap 2x schlafen
 
vascodagama1971

vascodagama1971

Stammgast
Das ging auch beim G2 nur auf freien Flächen und ist jetzt genau so.
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
...und dann würden schon die ersten heulen, weil das Phone dann auf das eventuelle zweite mal Tippen wartet. ;)
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Zeit-Intervall könnte man ja noch schalten aber Android wird von Grund auf ein Double-Tap auf eine App z.B. ignorieren damit es auch nur einmal gestartet wird etc.
 
sasi73

sasi73

Ambitioniertes Mitglied
r3dbull schrieb:
Prüft mal bitte ob folgender Fehler auch bei euch Auftritt:

- Handy hat niedrigen Akkustand (Unter 30 %).
- Startet das Handy neu.

Ich komme nur bis zur Pin Eingabe. Nach dieser Schaltet sich das Display ab und ich muss den Akku entfernen um auf dem Gerät wieder etwas zu bewegen.

Gruß
Kann ich so bestätigen... gleiches Phänomen
 
Helly

Helly

Fortgeschrittenes Mitglied
abuchner schrieb:
In keiner App, in keinem Menü.
It's a bug or its a feature? So ist die Funktion aber quasi sinnlos.
deshalb habe ich mir angewöhnt, immer oben in der Statusleiste zu "knocken" - das funktioniert zu 100% :thumbsup:

Viele Grüße
 
N

n0bbi

Fortgeschrittenes Mitglied
Dafür ist es mir zu groß, aber danke für den Tipp.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

da es sich hierbei nicht um einen Bug handelt, habe ich davon ein separates Thema gemacht.

Viele Grüße
Handymeister
 
B

BastiB

Neues Mitglied
Der Action Launcher schaltet den Bildschirm auch dann ab, wenn du auf ein Icon zweimal tippst. Natürlich startet dann aber auch die App (was man sieht wenn man das Handy wieder aufweckt).
Ich persönlich habe mir die Homescreens nun so eingerichtet, dass über dem Dock eine Reihe frei ist, auf die ich auch einhändisch gut doppeltippen kann:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: