Display flackern & ADB "unauthorized"

T

tuht

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen,

als ich vorhin auf der Couch saß konnte ich mit ansehen, wie sich das Display meines LG G3 sich innerhalb von 30 Sekunden von heile, über bernsteinfarben bis hin zu schwarz verabschiedet hat.

Die Krankheit des G3 ist bekannt und es gibt diverse Anleitungen für einen Hardwarefix auf Youtube:

Bevor ich mich allerdings daran versuche möchte ich meine Daten sichern, installiert ist ein paar Wochen alter Lineage 14.1 Nightly Build, USB debugging ist ebenfalls aktiviert, nur gibt es da ein Problem:

Ich versuche über "Droid@Screen" ([Tool][Windows] Control a device with a broken screen. Now with touchscreen support!!) von meinem PC mit Windows 10 auf das Gerät zuzugreifen, allerdings zeigt die Software als Status "rejected" an und ADB in der Eingabeaufforderung "unauthorized"

Über welchem Weg kann ich die Autorisierung umgehen bzw. sie durchführen?
Der Touchscreen funktioniert, nur das Display bleibt schwarz.
 
Hast du eine pin sperre oder so aktiviert.?
Alternativ ein Backup über twrp?
 
TWRP Backup liegt vor, ist allerdings so alt wie mein letztes Nightly Update.
Zuhause im W-Lan habe ich keine Sperre eingerichtet, nur ein wischen.
 
war es davor den schonmal mit adb verbunden und der Pc damit "gespeichert" man muss es ja erlauben ...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.680
Kurosaki
K
A
  • acdcfrosch
Antworten
0
Aufrufe
878
acdcfrosch
A
T
  • The Legend Killer
Antworten
7
Aufrufe
5.508
deckel
deckel
Zurück
Oben Unten