Display geht bei jeder Benachrichtigung an

T

The Legend Killer

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo,

Seit einiger Zeit geht mein Display bei jeder Benachrichtigung an. Normalerweise blinkt oben links nur ein Licht. Dies ist ziemlich nervig, wenn bei jeder WhatsApp Nachricht das Display aufleuchtet.

Wie kann ich das wieder abstellen? Hab ein LG G3.

Grusd
 
Gibt es bei dir Einstellungen -- Display -- Inaktivitätsdisplay? Evtl. ist das aktiviert.
 
Hab so eine Funktion leider nicht
 
Na dann schauen wir mal ob man dir im Geräteforum helfen kann.
 
Das hatte ich mit meinem G3 auch eine zeit lang. Ich habe das Handy einfach ausgeschaltet und neu gestartet. Danach lief es wieder einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.159
elementz89
E
D
Antworten
1
Aufrufe
861
diddi8
D
G
Antworten
4
Aufrufe
1.615
G3_User
G
Zurück
Oben Unten