Display geht bei SMS empfang an

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display geht bei SMS empfang an im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
I

Indurus

Stammgast
Habe soeben mein G3 erhalten. Ersteindruck ist genial! Aber gleich mal eine Frage: Kann man irgendwo deaktivieren, dass bei Empfang einer SMS das Display angeht? Das ist ja sehr lästig und ich kann in den Einstellungen keine solvhe finkion finden...
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Kannst du in der SMS App eine entsprechende Einstellung finden?
 
I

Indurus

Stammgast
leider nein...
 
Mr. J

Mr. J

Erfahrenes Mitglied
Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirmsperre -> Nur entgangene Anrufe & Nachrichten deaktivieren
 
I

Indurus

Stammgast
das ist es leider nicht...bildschirm geht trotzdem an, wenn eine sms kommt
 
M

mreo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe leider auch das Problem, dass das Display angeht wenn eine SmS rein kommt. Finde keine entsprechende Einstellung die daran etwas ändert. :confused2:
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich fürchte das lässt sich im Zusammenhang mit der Stock-SMS-App nicht deaktivieren. Dies war beim LG G2 auch schon der Fall. Abhilfe sollte eine alternative SMS-App schaffen, oder auch die Nutzung von Hangouts.

Viele Grüße
Handymeister
 
I

Indurus

Stammgast
Mit Hangouts gehts tatsächlich ohne! Mal schauen wie Hangouts ist, keine Erfahrung damit...