Display wird dunkler nach 2 Sekunden - seit 20h

J

jacker77

Erfahrenes Mitglied
85
Ich habe das Problem, dass sich meine Displayhelligkeit nach ca. 2 Sekunden immer etwas verringert. Egal welche Helligkeit ich einstelle. Automatische Helligkeit ist natürlich deaktiviert.

Habe mein Display immer auf 100 Prozent, und nach 2 Sekunden hat es den Anschein dass er auf ca. 95 Prozent runteregelt. Habe dasselbe Phänomen aber auch wenn ich nur 90 oder 80 Prozent Helligkeit einstelle.
Ist mir seit der 20h aufgefallen.

Noch jemand dabei ?
 
Keiner dasselbe Problem ?
 
also grundsätzlich wär mal interessant ob custom oder stock rom und dementsprechende welcher kernel? ;)
hast du evtl in den eingabehilfen "Bildschirm-Verdunkeln" angewählt?
 
20H Stockrom, Kernel keine Ahnung. Nichts verändert.
In den Eingabehilfen ist nichts aktiviert. Was ich festgestellt habe, dass wenn ich das Display ca. 10 mal hintereinander an/aus mache, tritt der Effekt nicht auf. Aber nach ca. einer Stunde tritt der Effekt wieder auf.
Ich starte also mit 100 Prozent Helligkeit, dann scheint er nach 2 Sekunden auf ca. 95 Prozent runterzuregeln. Echt merkwürdig.

Hätte mal ein Video gemacht, aber genau in dem Moment wenn das Display dunkler wird, fokussiert mein Ipad dann wieder neu, sodass man nicht sieht was ich meine.
 

Ähnliche Themen

telex
Antworten
3
Aufrufe
888
telex
telex
H
Antworten
3
Aufrufe
1.363
kingoftf
kingoftf
T
Antworten
0
Aufrufe
877
topsurfer
T
Zurück
Oben Unten