Entfernte Anwendungen und Benutzer ziehen Daten

gomorra

gomorra

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo zusammen,

ich musste heute feststellen das unter Mobile Daten "Entfernte Anwendunugen und Benutzer" juste mal 151MB verbraucht wurden.....was ist das bitteschön? Kann ich das Abstellen? Welche App steckt dahinter??

Wäre über eine Antwort von Euch echt froh!

Gruß Frank
 
Du hattest etwas installiert, was Daten gesaugt hat, und du hast es mittlerweile wieder deinstalliert! Könnte ein Spiel, ein Browser oder ähnliches gewesen sein.
Weil es nicht mehr auf dem Handy ist, heißt es "Entfernte Anwendungen..."
Klingelt da was bei dir, also kannst du es dir jetzt erklären? Heute oder gestern oder so mal was deinstalliert?

Gruß Frank ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: gomorra
Ahhh...ok...dann habe ich das etwas falsch interpretiert....dachte bei "Entfernte" an etwas was ausserhalb meines Handys darauf zugreift! Danke für den Tip!
 
Hallo,

dieses Problem habe ich auch. Ich habe Chrome Anfang des Monats deaktiviert (komplett deinstallieren geht ja nicht), da war der Datenverbrauch bei 400 MB. Heute steht unter dem Eintrag Entfernte Anwendungen 700 MB und alles im Hintergrundmodus. Was kann das sein, das hier im Hintergrund ohne Ende Daten frisst?
 
@jaloviina
Hallo!
Ich habe das Problem, dass innerhalb von 2 Wochen 4 GB einfach verpufft sind. Der Grund dafür sind "Entfernte Anwendungen und Nutzer". Also könnte man jetzt sagen dass es sich dabei um Apps handelt die ich auf dem Handy hatte. Das Problem ist allerdings, dass im Vordergrund 0 MB verbraucht wurden und 2784 im Hintergrund.
Der Verbrauch für die letzten 2 Monate ist ähnlich hoch.
Woran kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.691
JC00P3R
JC00P3R
mkk
Antworten
5
Aufrufe
2.410
Weas
W
blackrat
  • blackrat
Antworten
1
Aufrufe
1.278
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten