Erfahrungsberichte zum LG G3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss jemand ob das normale g3 mit jedem beiliebigem stylus gut funktioniert oder ob es irgendeinen speziellen geben muss?
 
Ganz normaler reicht,da ja das G3 keine speziellen Funktionen dafür bereit hält.
 
Meins ging gestern aus und startete nicht mehr neu bis zum entnehmen des Akku.
Retoure, Samsung S5 bestellt.
Mir war ja fast klar, das es so kommen musste, aber ich hatte Hoffnung zu denen zu gehören, welche die Probleme nicht haben.
Schade.
 
Na dann viel Glück mit dem S5... Mich hat noch nie ein Gerät so positiv überrascht, wie das LG G3... Bin nur durch Zufall zum G3 gekommen und hatte LG eigentlich für mich abgeharkt, aber als ich es in der Hand hatte, der Bildschirm und es sagt mir auch noch, dass ich nen Regenschirm mitnehmen soll, einfach spitze. Es ist kaum größer als das S5, liegt perfekt in der Hand und hat ein 5,5 Zoll Display. Dachte immer bei fünf ist Feierabend, aber ne ich will nicht mehr kleiner!! Es ist so perfekt durchdacht, da kam ich plötzlich mit nem S5 gar nicht mehr zurecht. Absolut merkwürdig, da ich genauso wie einige anderen hier auch, öfter mal was Neues ausprobiere, und Samsung immer absolut top fand. Mit dem Boadloader stört mich nicht, da ich vom rooten keine Ahnung habe, das einzige etwas nervige ist, dass es so rutschig ist ohne Case, aber das ist Jammern auf hohem Niveau...für mich DAS Gerät 2014:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peppino, kingoftf, wirevo und eine weitere Person
Ich habe mir nun auch eines bestellt.
Frage: Kann ich irgend etwas testen zum festzustellen, ob ich ein fehlerhaftes Gerät erwischt habe?
 
Leider nicht, es liegt nicht offen, welche Geräte betroffen sind.
Rechnung gut aufheben und testen. Am besten noch kein Zubehör kaufen wie Akku, Dockingstation oder KFZ-Halterungen. Bei mir ging es recht schnell, 10 Tage danach wars aus. Mir gefällt auch das IPS-Display nicht so 100%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das IPS finde ich gerade klasse. Es schont meine Augen besser als AMOLED.
 
Aber wie alles im Leben, sind die geschmäcker verschieden. Wünsche dehnen die sich um entschieden haben ein anderes Handy zu kaufen, viel Spaß damit :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kickbox
Neue Erfahrung: seit letzter Woche wird die Lautstärke mal lauter oder leiser ohne Ursache, oder Berührung.
Immer noch der Fehler mit dem Kopfhörer als headset.
Warte noch auf update.
 
Fuhrmann schrieb:
Neue Erfahrung: seit letzter Woche wird die Lautstärke mal lauter oder leiser ohne Ursache, oder Berührung.
Immer noch der Fehler mit dem Kopfhörer als headset.
Warte noch auf update.
ja dito... :(
 
Hallo,

da der Thread leider weiterhin als Ablagestation für alle möglichen Anliegen missbraucht wird, ist hier nun endgültig zu! Schade für all diejenigen, die sich an Regeln halten können, aber einige sind doch einfach zu bequem. :(

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
858
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
800
Holger20
H
Zurück
Oben Unten