Ewig langer Bootvorgang

F

Floxibit

Neues Mitglied
0
Guten Abend!

Mich täte mal interessieren, ob auch bei euch, wie bei mir der Bootvorgang - also der Neustart oder der Start im allgemeinen- auch eine gefühlte Ewigkeit dauert? Also meins mit 16GB braucht seit 5.0 sicherlich 1,5 bis 2 Minuten wenn nicht länger.

Das ging unter 4.*** weit flotter. Und ja ich hatte das Gerät nach 5.0 zurück gesetzt.

Ansonsten läuft es sehr gut und vorallem stabil.

Sicherlich kann man sich nun über die Dauer des Starts streiten, aber mein altes Galaxy S3 ist ähnlich langsam/schnell beim Booten...

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann daran liegen, dass unter Lollipop als Laufzeitumgebung ART und nicht mehr Dalvik genutzt wird.
 
Hast du SD-Karten drin? Wie ist der Bootvorgang ohne Karte drin?
 
Bei mir benötigt es ziemlich genau 60 Sekunden (ohne SD-Karte).
 
Also egal mit oder ohne SD dauert bei mir das booten ca. 56 Sekunden.
Dennoch ging es mit 4.4 um ein gutes Stück schneller.

Aber wenn es bei euch auch nicht anders ist dann ist das halt nun so.

Danke für euer Feedback
 

Ähnliche Themen

Kr0n05
  • Kr0n05
Antworten
10
Aufrufe
922
PJF16
PJF16
VonObenJungeAlde
Antworten
49
Aufrufe
3.544
empulse
empulse
lestat1804
  • lestat1804
Antworten
9
Aufrufe
1.039
horn66
H
Zurück
Oben Unten