Ewig langer Bootvorgang

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ewig langer Bootvorgang im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
F

Floxibit

Neues Mitglied
Guten Abend!

Mich täte mal interessieren, ob auch bei euch, wie bei mir der Bootvorgang - also der Neustart oder der Start im allgemeinen- auch eine gefühlte Ewigkeit dauert? Also meins mit 16GB braucht seit 5.0 sicherlich 1,5 bis 2 Minuten wenn nicht länger.

Das ging unter 4.*** weit flotter. Und ja ich hatte das Gerät nach 5.0 zurück gesetzt.

Ansonsten läuft es sehr gut und vorallem stabil.

Sicherlich kann man sich nun über die Dauer des Starts streiten, aber mein altes Galaxy S3 ist ähnlich langsam/schnell beim Booten...

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Trina

Trina

Erfahrenes Mitglied
Kann daran liegen, dass unter Lollipop als Laufzeitumgebung ART und nicht mehr Dalvik genutzt wird.
 
4

4ndr01d

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du SD-Karten drin? Wie ist der Bootvorgang ohne Karte drin?
 
M

mariachi84

Erfahrenes Mitglied
Bei mir benötigt es ziemlich genau 60 Sekunden (ohne SD-Karte).
 
F

Floxibit

Neues Mitglied
Also egal mit oder ohne SD dauert bei mir das booten ca. 56 Sekunden.
Dennoch ging es mit 4.4 um ein gutes Stück schneller.

Aber wenn es bei euch auch nicht anders ist dann ist das halt nun so.

Danke für euer Feedback