G3 Display Kratzanfälligkeit?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G3 Display Kratzanfälligkeit? im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

Speedmonkey

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe mein G3 jetzt 2 Jahre und von Anfang an eine Schutzfolie aus Glas drauf, möchte sie jetzt aber entfernen, da sie sich an den Rändern etwas löst.

Ich überlege, ob ich überhaupt nochmal eine neue Folie bestellen soll, oder "es ohne mache".
Wie sind eure Langzeit-Erfahrungen mit dem Display des G3?
Ist es kratzerresistent?
 
Franko64

Franko64

Ikone
Habe meins auch 2 Jahre, ohne Folie, absolut Kratzer frei
 
S

Speedmonkey

Fortgeschrittenes Mitglied
Oki, Danke.
Dann werde ich es wagen.
 
J

jacker77

Erfahrenes Mitglied
Bei mir auch 2 Jahre ohne Kratzer. Immer in der Hosentasche. Okay, 2mal wurde das Display gewechselt wg. dem bekannten Riss. :D