G3 geht sporadisch einfach aus

Hawkzton

Hawkzton

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

also mir ist manchmal passiert das mein G3 sich einfach abgeschaltet hat... leider dann aber auch nicht mehr angeht oder sich neustarten lässt, erst wenn ich den akku entferne und wieder einsetze...

Leider kann ich nicht einschätzen warum es passiert, 2x ist es bei mir Clash of Clans passiert, einmal bei der Standard Kamera App...

Gibt es eine Möglichkeit ohne ZusatzApp Logs zu sehen, was passiert ist?
Oder kennt einer das Phänomen?

Gruß
Hawzton
 
Auch wenn die Lösung etwas langweilig klingt: Factory Reset schon versucht?
 
Gut dass dus sagst, ja wollte ich mal gemacht haben, aber kennst das ja ist immer eine Überwindung :D

Kann man mit der LG Pc Software Backups erstellen?

Gruß
Hawkzton
 
Hallo,

Ich habe es zwar noch nie gemacht, sollte aber möglich sein. Solltest du die Kontakte mit Google synchronisieren ist keine Sicherung notwendig. Viel mehr als Kontakte, Fotos und Videos würde ich aber sowieso nicht sichern und wiederherstellen. Denn es kann ganz gut sein, dass eine App den Fehler auslöst bzw. beschädigte Daten die bei einer Wiederherstellung wiederhergestellt werden würden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.224
elementz89
E
D
Antworten
1
Aufrufe
930
diddi8
D
Zurück
Oben Unten