G3 reagiert nicht auf Powerbutton oder Doubletap2wake

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G3 reagiert nicht auf Powerbutton oder Doubletap2wake im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
SmottiG3

SmottiG3

Neues Mitglied
Hi, wenn mein LG G3 'länger' (so ca mehr als 10 Minuten) im Ruhemodus war (also in Bereitschaft), lässt es sich seit einigen Wochen nicht mehr, wie gewöhnlich per Doppeltap oder drücken des mittleren Buttons auf der Rückseite aktivieren. Endlos oft drücken hilft manchmal irgendwann... was aber IMMER hilft, ist kurz ein usb Kabel (mit Strom) anschließen, dann springt es immer sofort an. Kann mir jemand helfen, ich kann das Problem nichteinmal googlen :(
Evtl lohnt ein wechsel zum CyanogenMod als Lösung, oder kann ich mir den Stress sparen irgendwie?
 
SmottiG3

SmottiG3

Neues Mitglied
Keine echte Lösung, aber ich habe einen Trick rausgefunden... mit einem hellen Licht (Lampe) direkt in den Lichtsensor leuchten, dann reagiert das Handy auch wieder o_O