G3 stürzt ab, keine Chance auf nen Start

M

moquai83

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiß, man soll die Suchfunktion nutzen, aber leider habe ich nichts zu meinem Problem gefunden.

Habe gestern ein ersteigertes G3 bekommen. Akku rein, angeschaltet, alles ok. Habe dann ein paar Einstellungen angeguckt und das Hintergrundbild verändert. Dann dachte ich, komm.. ich setz es lieber mal auf die Werkseinstellung zurück, man weiß ja nie... (die wohl blödeste Idee...) Während dem zurücksetzen, ich glaube nach dem Neustart, bekam ich nen blauen Bildschirm und das Handy war aus. Kein Knopf hat mehr geholfen, nichts.. Also: Akku raus, Akku rein und siehe da, das LG-Logo (nicht die animation) tauchte auf.... und... war nach 5-10 Sek. wieder weg. Das selbe Spiel hab ich einige Male gemacht und bin mittlerweile am Boden zerstört. Ich hab so gespart und jetzt sowas... -.- Habe dann nen Hardreset mit Power und Vol. down versucht, da geht es immerhin bis zu dem Android bei dem dann steht "löschen" oder "gelöscht"... Der erscheint für 2-3 Sek. und dann.. wieder: zack.. Handy aus...

Habe ein Video gefunden, um ein Firmware-Update zu machen. Habe mir nen USB-Treiber und das LG-Service-Tool runtergeladen, dann 1 GB Software gedownloadet, Handy angehängt und tata... firmware update lädt... erstmal.. aber nur bis 38/40% dann geht das Handy wieder aus... Das Gerät lädt jetzt auch jedesmal beim starten diesen Firmware-Screen.. Mehr nicht... (gebe ich beim start der Software an, dass das Handy upgedatet werden soll, sagt es: alles ist auf dem neuesten Stand und bietet eben die Reperatur an, welche dann nur bis ca 40% lädt und sich dann verabschiedet, bis zum Akku-rein-und-raus).

Achja, der Akku ist voll aufgeladen. Lädt aber auch nur, wenn ich den Akku mal raus und wieder reingemacht habe..

Ich bin am verzweifeln... was kann ich denn jetzt noch machen???? Bin aus gesundheitlichen Gründen darauf angewiesen und schon richtig Depri :-(

Sorry für das Gejammer und Danke schonmal vorab für Antworten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Kann da was passieren??
oder was passiert, wenn man "flasht"? kenn mich damit null aus -.-
 
Kaputter als kaputt geht nicht... Halte dich an die Anleitung, lies dich bitte ein bisschen ein, so die ersten 5 und die letzten 5 Seiten sollten reichen, dann hast du vermutlich alle Probleme mal gehört... Ist kein Hexenwerk.
Viel Glück
 
  • Danke
Reaktionen: moquai83
Ich hab halt Bedenken, weil das Gerät sich dann evtl. wieder mittendrin ausschaltet... wie beim offiziellen firmware-update...
in den Debugging-Modus komm ich schon gar nicht, weil es geht ja nicht an.. -.-

Also schlimmer wirds nicht, ja? ;)

sim und netlock ist angeblich keiner drauf.. auch kein Branding beim 1. und einzigen Laden...
 
Debugging-Modus? Du meinst wohl Download-Modus, oder? Lies den oben verlinkten Thread, dort steht alles, wenn du noch Fragen, stell sie doch dort...
Locks oder Brandings sind dem Tool egal, wichtig sind die richtigen Treiber, siehe Thread
 
  • Danke
Reaktionen: moquai83
nö, da steht als erstes der USB_Debugging-Modus...

Aber hast recht , ich siedel dann mal um :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten