ArchAngel2402
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Hallo Leute,
wie man schon aus dem Titel rauslesen kann wird mein G3 nicht vom PC erkannt, aber ganz normal geladen. Um das Problem zu lösen habe ich alles was bei so einem Problem vorgeschlagen wird ausprobiert.
Alles ohne Erfolg. Mein Handy wird geladen aber ansonsten kann ich vom PC nicht drauf zugreifen. Ich bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende und über jeden Lösungsvorschlag dankbar.
Mein G3 hat die Version V30C, ohne Root oder Brandings.
wie man schon aus dem Titel rauslesen kann wird mein G3 nicht vom PC erkannt, aber ganz normal geladen. Um das Problem zu lösen habe ich alles was bei so einem Problem vorgeschlagen wird ausprobiert.
- Ich habe die Treiber neu installiert, aus allen möglichen Quellen(LG PC Suite, LG Tool Kit hier aus dem Forum um paar zu nennen)
- Ich habe das USB - Debugging ein und wieder ausgeschaltet
- Ich habe durchprobiert ob es mit einer anderen USB - Konfiguration aus dem Entwicklermenü funktioniert
- Ich habe das Kabel gewechselt und verschiedene USB - Ports durchprobiert
- Schlussendlich habe ich das Handy zurückgesetzt
- Ich habe es auch an einen anderen PC angeschlossen
Alles ohne Erfolg. Mein Handy wird geladen aber ansonsten kann ich vom PC nicht drauf zugreifen. Ich bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende und über jeden Lösungsvorschlag dankbar.
Mein G3 hat die Version V30C, ohne Root oder Brandings.