Icons,Wallpaper und Raster

Smittels

Smittels

Stammgast
326
Servus,
ich habe da mal 3 Fragen;
1. gibt es eine Möglichkeit beim Stock Launcher die Icons zu verkleinern/ generell zu verändern?
2. Gibt es irgendwo die Wallpaper vom G3? Habe die Cloudy 2.5 mit UI vom G4 drauf und vermisse die alten Wallpaper. Finde leider nichts.
3. Lässt sich das Raster vom Stock Launcher verändern (wie z.b beim Nova Launcher)? 5x5 ist mir zu wenig. Da sieht bei dem 5,5" Display alles so riesig aus. Habs mit der Tweaksbox versucht, die Option da hat aber keinen Effekt.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
P.s. Root und Xposed vorhanden
 
Die Icons kann man über die Einstellungen ändern und zwar unter Anzeige, Homescreen, Thema. Dort dann ein vorher installiertes Icon Pack auswählen. Klappt einwandfrei.
 
Leider nicht ganz. Kann eine app nicht direkt zugeordnet werden,kann ich das Symbol nicht manuell anpassen,sondern kann dann wieder nur aus den LG Symbolen wählen.
 
Doch unter Einstellungen, Anzeige, Homescreen, Theman kann ich bei meinem G3 diverse Icon Packs auswählen. Das geht natürlich nur komplett, nicht für einzelne Icons. Hab mal nen Screenshot angehängt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-17-20-17-02.png
    Screenshot_2015-07-17-20-17-02.png
    545,5 KB · Aufrufe: 301
Ja,auswählen kann ich das iconset auch. Allerdings werden nicht alle appsymbole geändert. Und manuell ändern wie beim nova launcher geht nicht.
 
Manuell geht leider nicht. Das stimmt. Aber immerhin mehr wie die meisten Stock Launcher.
Vielleicht ist ja Beautiful Icon Styler etwas für dich. Damit sollte es gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Smittels
Ich versuchs mal. Dank dir!
 
Icons einzeln ändern funktioniert auch mit dem Stock Launcher, es können aber keine Packs
aus dem PlayStore genommen werden, sondern "nur" Icons im .png Format, gibts zuhauf im Netz.
Zum warmwerden habe ich mal ein paar Icons hochgeladen
Icons ändern:
Verknüpfung kurz gedrückt halten & dann loslassen - Pinsel Symbol antippen -
Neu hinzufügen auswählen und zum Icon Pack navigieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Atzenman und Smittels
Cool! Das habe ich gebraucht:D
 

Ähnliche Themen

K
  • klausi42
Antworten
2
Aufrufe
812
Sooty
Sooty
A-WE
Antworten
7
Aufrufe
1.089
A-WE
A-WE
F
Antworten
7
Aufrufe
6.616
udokalina
U
Zurück
Oben Unten