Idee verfehlt? Nur ein Bluetoothgerät?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

2ter Bluetooth Chip fehlt?

• Ja ich brauche ihn auch.

Stimmen: 3 37,5%
  • Stört mich nicht

Stimmen: 2 25,0%
  • Ist mir egal, ist beides okay!

Stimmen: 3 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tadimer

Neues Mitglied
8
Hey Leute,

Ich bin ein wenig von dem Team der Entwickler des LG G3 enttäuscht.

Keine Frage es ist ein super Handy, aber beim ntwickeln wurde doch Wert auf Google Wear gelegt.

Das sie grade dann den 2ten Bluetoothchip vergessen stört mich.

Ich bin einer der Menschen die immer ihr Bluetooth Headset benutzen und kann daher meine Uhr nicht benutzen.

Was sehr schade ist, da sie ein tolles Gimmick ist.

Wie denkt ihr daruber?

Zuletzt bearbeitet:
hi, halt dir doch die uhr die ganze zeit ans ohr ;)

Ich bin doch kein Geheimagent :razz:

Geht das echt nicht ?
Das geht ja sogar beim G2
Bei mir z.b.
Bluetooth ans Autoradio für Musik.
Und Bluetooth ans Headset zum Telefonieren .

Ist das tatsächlich ein Problem? Meiner Meinung nach erlaubt der Bluetooth-Standard 8 Geräte im Netzwerk, mit dem Telefon als #1 solltest Du also 7 weitere Geräte anschließen können.
Ich habe aktuell eine Metawatch (zugegeben ohne Voice-Control wie bei Android Wear) und ein Bluetooth Headset (Jabra Revo) verbunden, ohne Probleme...
Am Freitag soll meine G-Watch ankommen, dann probiere ich das gerne nochmal aus.

Headset kann ich nicht beurteilen, aber ich kann es gleichzeitig mit einem Bluetooth - Adapter (im Auto) oder - Lautsprecher verbinden und Musik hören.

Dann scheint mein Handy ein Knick weg zu haben, sobald iich dies versuche bricht meine Verbindung zur Uhr ab.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

Problem gelöst, zurückgesetzt und siehe da, es geht ;)

Hallo

ich benutze meine Sony Smartwatch 2 und ein Bluetooth Headset oder kopfhörer ohne Probleme Parallel.

Der Threadtitel + Umfrage und das eigentliche Problem sind ja 2 verschiedene Welten. Da auch das Problem gelöst ist und bevor es weiter Richtung OT geht, mach ich hier mal zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten