Kamera verzögert

PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
10.816
Hallo

Ist bei euch die Kamera wenn man sie schnell herumschwenkt auch manchmal etwas verzögert bzw. nicht ganz flüssig?
 
Ja. Das ist bei mir auch so.

Ich finde auch, dass Aufnahmen mit Blitz sehr lange dauern, was dazu führt, dass es unscharfe Bilder gibt, wenn sich das Objekt etwas beweget oder man wackelt.


32GB/3GB
 
Es gibt ja schon ein mod auf xda, ist aber glaube für das korea model. Ich nehme mal an dass es nicht mehr lange dauert für das d855.
 
Gibt's hier noch Rückmeldungen? Hat noch wer das gleiche Problem oder muss ich das Gerät umtauschen? :(
 
Also ich sehe auch eine kleine Verzögerung beim Schwenk aber ich glaube, dass das am Bildstabilisator liegt und normales Verhalten ist.
 
Problem mit dem nachziehen wenn man die Kamera schwengt habe ich auch, denke es auch dass es am OIS liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe deine andere Frage in einen anderen Thread ausgelagert. ;)

Das Nachziehen ist bei mir z. B. extrem bei wechselnden Lichtverhältnissen. Kamera im Raum herumschwenken und dann schnell aufs Fenster --> extremes Nachziehen
 
Minimale Verzögerung, wenn es von Hell zu Dunkel bzw Dunkel zu Hell geht. Aber so extrem ist es bei mir nicht (32GB/3GB RAM Modell)
 
Dito! Ich kann auch bei solchen Beleuchtungswechseln nichts ungewöhnliches feststellen.
 

Ähnliche Themen

G
  • G3_User
Antworten
3
Aufrufe
1.669
G3_User
G
W
Antworten
9
Aufrufe
1.903
Weas
W
D
  • dajo77
Antworten
1
Aufrufe
1.197
asdfffas
asdfffas
Zurück
Oben Unten