Kamera verzögert

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera verzögert im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Hallo

Ist bei euch die Kamera wenn man sie schnell herumschwenkt auch manchmal etwas verzögert bzw. nicht ganz flüssig?
 
B

Blame

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja. Das ist bei mir auch so.

Ich finde auch, dass Aufnahmen mit Blitz sehr lange dauern, was dazu führt, dass es unscharfe Bilder gibt, wenn sich das Objekt etwas beweget oder man wackelt.


32GB/3GB
 
nobrain

nobrain

Stammgast
Es gibt ja schon ein mod auf xda, ist aber glaube für das korea model. Ich nehme mal an dass es nicht mehr lange dauert für das d855.
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Gibt's hier noch Rückmeldungen? Hat noch wer das gleiche Problem oder muss ich das Gerät umtauschen? :(
 
S

Speedmonkey

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich sehe auch eine kleine Verzögerung beim Schwenk aber ich glaube, dass das am Bildstabilisator liegt und normales Verhalten ist.
 
O

oohlen

Erfahrenes Mitglied
Problem mit dem nachziehen wenn man die Kamera schwengt habe ich auch, denke es auch dass es am OIS liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Habe deine andere Frage in einen anderen Thread ausgelagert. ;)

Das Nachziehen ist bei mir z. B. extrem bei wechselnden Lichtverhältnissen. Kamera im Raum herumschwenken und dann schnell aufs Fenster --> extremes Nachziehen
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Minimale Verzögerung, wenn es von Hell zu Dunkel bzw Dunkel zu Hell geht. Aber so extrem ist es bei mir nicht (32GB/3GB RAM Modell)
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Dito! Ich kann auch bei solchen Beleuchtungswechseln nichts ungewöhnliches feststellen.