Kaufberatung und Infos über das lg 3

M

Mara88

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich möchte mir gern das lg 3 oder das stylos 2 kaufen ,bin mir aber nicht sicher welches besser wäre.
Könnt ihr mir sagen ,wird das g3 noch sehr warm oder wurde das hitzeproblem behoben?
Ist der Akku extrem schnell leer beim Surfen?
Gibt es auch androit 7 für das g3?
Freue mich über Antworten :smile:
 
Nur mal paar schnelle antworten (muss zur arbeit :D )
Das stylos 2 kenn ich gar nicht :D :D kann ich dir also nicht beantworten, müsste ich erst bisschen was drüber lesen.
hitzeproblem ? Hab ich noch nie festgestellt.. :O
was bedeutet für dich extrem schnell? (ich hab mittlerweile einen dicken Akku damit komme ich auf 2 tage :D und ich bin extrem surfer :D )
Ja Android 7 gibt´s als Custom rom :) Offiziel nicht.

Mein persönliche meinung... wenn du wenig geld ausgeben willst ist das Lg G3 immer noch ein gutes gerät :)
 
Das LG Stylus2 ist zwar neuer, aber das G3 ist von der Hardware her besser.
Das Stylus 2 hat als einzigen Vorteil, dass es glaub ein DAB+ Radio integriert hat, ist aber ein Handschmeichler.
Das G3 hatte eher Probleme damit, dass der Akku verrreckt ist und der Rahmen an 2 Stellen Risse bekommen hat.
Android 7 wirst bei beiden Geräten offiziell nicht bekommen. Per Custom Rom sollte aber das G3 präpariert werden können. Das G3 wäre auch meine Empfehlung. Ich hatte das Gerät 1,5 Jahre lang und habe es geliebt.
 
Danke für eure Antworten!
Ja das stylos hat Radio , aber das brauch ich net!
Risse?? klingt ja nicht gut .
Hmm ansonsten... Denke ich werde es versuchen wenn ich nicht damit klarkomme wird es das s5 :biggrin:
Hatte vorher s4
 
Das G3 ist ein tolles Gerät. Aber Google Mal nach G3 Haarrisse, dann kannst du die Bilder anschauen. Ist nicht tragisch, kam aber leider sehr oft vor.
 
Naja wie bei jedem Gerät gibt es Hardware Schwächen... Glück muss man eben haben :)
 
Ja genau Glück muss man haben.
Haarrisse hat ja nicht jeder .....*auf Holz klopf*
 
Ich habe leider die 2 Haarrisse, beeinträchtigt aber in keinsterweise die funktionstüchtigkeit und ist nach all den Jahren ein tolles Gerät.
 
Ja stimmt scheint schon weit verbreitet zu sein aber wenn nicht stört.... :)
 
deckel schrieb:
Nur mal paar schnelle antworten (muss zur arbeit :D )
Das stylos 2 kenn ich gar nicht :D :D kann ich dir also nicht beantworten, müsste ich erst bisschen was drüber lesen.
hitzeproblem ? Hab ich noch nie festgestellt.. :O
was bedeutet für dich extrem schnell? (ich hab mittlerweile einen dicken Akku damit komme ich auf 2 tage :D und ich bin extrem surfer :D )
Ja Android 7 gibt´s als Custom rom :) Offiziel nicht.

Mein persönliche meinung... wenn du wenig geld ausgeben willst ist das Lg G3 immer noch ein gutes gerät :)
Sag mal welchen Akku hast du denn da?

Und habt ihr das auch wenn zb
Bluetooth Kopfhörer anschließe oder Kopfhörer in den Klinkenstecker rein. Das der Klingelton viel leiser ist?

Und ist euer LG screen auch so das man dolle tippen muss?
mein s4 war mehr empfindlich ein leichtes tippen langte da schon.
 

Ähnliche Themen

H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
G
Antworten
3
Aufrufe
1.394
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten