C
Curio84
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
seit dem Update auf Android 6.0 ist eine Synchronisation meiner Outlook.com-Kalender nicht mehr möglich. Dies sowohl über die Einrichtung eines Exchange-Kontos als auch mit Hilfe der Outlook.com-App.
Das Outlook.com-Konto lässt sich sowohl in den Einstellungen als auch in der Outlook.com-App problemlos erstellen. Jedoch funktioniert bei beiden danach die Kalender-Synchronisation nicht mehr. Aus englischsprachigen Foren ist das Problem offensichtlich auch bekannt, jedoch konnte ich bisher weder eine Erklärung noch eine Lösung finden.
Dieses Phänomen konnte ich schon unter der Android-Version 30B feststellen. Leider besteht es weiterhin in der jetzigen Version 30C.
Hat jemand von Euch dieses Problem und vielleicht sogar eine Lösung?
Gruß, Curio
seit dem Update auf Android 6.0 ist eine Synchronisation meiner Outlook.com-Kalender nicht mehr möglich. Dies sowohl über die Einrichtung eines Exchange-Kontos als auch mit Hilfe der Outlook.com-App.
Das Outlook.com-Konto lässt sich sowohl in den Einstellungen als auch in der Outlook.com-App problemlos erstellen. Jedoch funktioniert bei beiden danach die Kalender-Synchronisation nicht mehr. Aus englischsprachigen Foren ist das Problem offensichtlich auch bekannt, jedoch konnte ich bisher weder eine Erklärung noch eine Lösung finden.
Dieses Phänomen konnte ich schon unter der Android-Version 30B feststellen. Leider besteht es weiterhin in der jetzigen Version 30C.
Hat jemand von Euch dieses Problem und vielleicht sogar eine Lösung?
Gruß, Curio