Keine Sanduhr/Weltuhr/Timer vorhanden?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Sanduhr/Weltuhr/Timer vorhanden? im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

Speedmonkey

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe jetzt mehrfach die vorinstallierten LG-Apps und Optionen durchgeklickt, finde aber keine Zeit-Tools beim G3.

Hat das G3 diese Tools nicht mit an Bord?
Ich wundere mich nur, da es eigentlich Standardtools bei einem Handy sind.

Oder hab ich es doch übersehen?

Klar, ich kann auch Apps nachinstallieren, aber falls es doch jemand in der Gerätesoftware findet, freue ich mich über einen Hinweis.
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Wenn du in der Uhr bist? Gibts da keine Reiter?

Beim S4 sieht es so aus:

 
I

Indurus

Stammgast
Die Reiter gibts in der Uhr App!
Ich fände es sehr praktsich wenn man durch einen Klick auf die Uhr (in der runtergezogenen Statusleiste) direkt in die App käme. Das geht aber leider nicht!
 
Zwilb

Zwilb

Fortgeschrittenes Mitglied
uploadfromtaptalk1404391815207.jpg

sieht so aus beim G3...
 
S

Speedmonkey

Fortgeschrittenes Mitglied
Aaah, super, vielen Dank.
Ich hatte bisher nur das Originale "Smart Notice" Widget genutzt (hat ja auch ne Uhr).
Wenn man da draufklickt, kommt nur die Wettervorhersage.

 
Zuletzt bearbeitet: