Keine Sanduhr/Weltuhr/Timer vorhanden?

S

Speedmonkey

Fortgeschrittenes Mitglied
87
Hallo,

ich habe jetzt mehrfach die vorinstallierten LG-Apps und Optionen durchgeklickt, finde aber keine Zeit-Tools beim G3.

Hat das G3 diese Tools nicht mit an Bord?
Ich wundere mich nur, da es eigentlich Standardtools bei einem Handy sind.

Oder hab ich es doch übersehen?

Klar, ich kann auch Apps nachinstallieren, aber falls es doch jemand in der Gerätesoftware findet, freue ich mich über einen Hinweis.
 
Wenn du in der Uhr bist? Gibts da keine Reiter?

Beim S4 sieht es so aus:

u2ejepa3.jpg
 
Die Reiter gibts in der Uhr App!
Ich fände es sehr praktsich wenn man durch einen Klick auf die Uhr (in der runtergezogenen Statusleiste) direkt in die App käme. Das geht aber leider nicht!
 
uploadfromtaptalk1404391815207.jpg

sieht so aus beim G3...
 
Aaah, super, vielen Dank.
Ich hatte bisher nur das Originale "Smart Notice" Widget genutzt (hat ja auch ne Uhr).
Wenn man da draufklickt, kommt nur die Wettervorhersage.

fraupmai.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.566
h00f
H
Mannimb
  • Mannimb
Antworten
3
Aufrufe
1.010
Mannimb
Mannimb
Zurück
Oben Unten