Leider wurde das Programm Nachrichten beendet..

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leider wurde das Programm Nachrichten beendet.. im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
hotrats

hotrats

Stammgast
..wird mir angezeigt.
In Mitleidenschaft gezogen sind auch andere Apps, wie beispielsweise Link2SD u.a.m.

Es gibt ja einen Thread dazu- da geht es um Bluetooth, welcher aber leider keine Lösung präsentiert.

Was kann ich tun? Mein G3 ist gerootet und läuft unter Cloudy.

Über Hinweise, Tipps, Ideen wäre ich sehr dankbar!



Und so nebenbei: Bisher habe ich hier im LG-Abteil sehr große Hilfe und Unterstützung erfahren;
vielen Dank und bitte weiter so!
 
jaloviina

jaloviina

Experte
Wipe cache/dalvik cache im TWRP schon versucht?
 
hotrats

hotrats

Stammgast
ja..das hab ich gestern gemacht; leider ohne Erfolg.
viele Apps zeigen dieses Phänomen; vielleicht habe ich in meinem Wahn die eine oder andere systemrelevante App (zuviel) gelöscht?
Da bleibt dann wohl nicht mehr viel, oder?
Kannst du mir bitte kurz sagen, was ich machen muss, um das System neu aufzuspielen? In TWRP auf Install und Cloudy neu aufsetzen oder muss ich da was besonderes (vorneweg) beachten? Denn ohne sms ist das Smartphone nix wert; ich kann weder senden, noch die empfangenen lesen; so gehts halt nicht..

Ansonsten muss ich sagen, ist das G3 endlich DIE Alternative zu den ganzen S-Dingern...
 
hotrats

hotrats

Stammgast
..ich hab über Recovery Cloudy neu installiert und nun geht wieder alles. Und es wurde im Übrigen nix gelöscht..