LG G 3 Display wird langsam schwarz

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G 3 Display wird langsam schwarz im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
darkluzifa

darkluzifa

Stammgast
Seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem LG. Wenn ich ein Programm (Facebook, whatsapp) öffne, wird allmählich das Display immer dunkler bis es dann ganz schwarz ist. Es hilft dann nur Akku raus und Neustart.

Kennt jemand das Problem? Woran könnte es liegen?

Das Handy ist nicht gerootet und noch mit Original Firmware.

LG darkluzifa
 
realGoliath

realGoliath

Fortgeschrittenes Mitglied
Quatsch, kein Hardwaredefekt.
Einstellung, Anzeige, Grundeinstellung, Häkchen entfernen bei Helligkeit, Automatisch.

Lg
 
J

Janosch99

Neues Mitglied
Hallo ich habe aktuell das selbe Problem. Der BIldschirm wird langsam dunkler bis er komplett ausgeht. Haben Sie damals eine Lösung für das Problem gefunden?

Danke für Antworten