LG G 3 Display wird langsam schwarz

darkluzifa

darkluzifa

Stammgast
143
Seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem LG. Wenn ich ein Programm (Facebook, whatsapp) öffne, wird allmählich das Display immer dunkler bis es dann ganz schwarz ist. Es hilft dann nur Akku raus und Neustart.

Kennt jemand das Problem? Woran könnte es liegen?

Das Handy ist nicht gerootet und noch mit Original Firmware.

LG darkluzifa
 
Quatsch, kein Hardwaredefekt.
Einstellung, Anzeige, Grundeinstellung, Häkchen entfernen bei Helligkeit, Automatisch.

Lg
 
Hallo ich habe aktuell das selbe Problem. Der BIldschirm wird langsam dunkler bis er komplett ausgeht. Haben Sie damals eine Lösung für das Problem gefunden?

Danke für Antworten
 

Ähnliche Themen

H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
801
Holger20
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.159
elementz89
E
Zurück
Oben Unten