lg g3 datensicherung

elvis61

elvis61

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo Gemeinde,

Nachdem ich es schon mal ohne Erfolg probiert habe, auf mein lg g3 CM zu installieren, will ich es noch mal versuchen.
Damals waren alle meine Daten weg.

Nun wie kann ich es anstellen, dass mein lgg3 nach der CM-Installation genauso aussieht wie vorher.
- apps (auch die Anordnung auf dem Homescreen)
- apps-Einstellungen (passwörter,...)
- whatsapp-Chats
- sms
- Kontakte
....
vielen Dank für Hinweise
 
Ok, hat sich erledigt. İch habe meine Daten mit titanium backup gesichert. Trotzdem musste ich die links und widgets neu anlegen. Gibt es eine Möglichkeit diese auch zu sichern.
 
Nicht wirklich. Einzige Alternative wäre nenn Dirty Flash zu probieren. Ob CM dann aber gescheit läuft, mag ich bezweifeln.

Allgemein kann man einen Dirty Flash dann machen wenn man keine Android Bersion wechselt. Soll heißen: Wenn du zwischen Roms wechselst die alle auf CM 12 basieren, ist ein wipe nicht notwendig, auch wenn er empfohlen wird.

Dirty Flash=neues OS installieren ohne zu wipen
 
Habe es mal in den richtigen Bereich verschoben.
 
Lg backup! Da kann man auch homescreen und sogar die bildschirmsperre sichern und wiederherstellen.
 
Nicht wenn er eine AOSP ROM installieren möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex64

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten