LG G3 geht nicht mehr an, LED blinkt nur grün blau

J

Jabberman

Ambitioniertes Mitglied
27
Tag

seit heute morgen geht mein G3 nicht mehr an. Die LED blinkt nur grün/blau.
Ich habe es gestern abend an das Ladekabel gehängt und seit heute morgen geht nix mehr.

Woran kann das liegen?
 
Mal den Akku 5 Min rausgekommen?
 
Hallo

ja, den Akku habe ich bereits längere Zeit entfernt. Keine Besserung

Am PC wird das Handy erkannt...
 
Hey,
ich habe seit heute das gleiche Problem! Hast du es wieder hinbekommen?
 
Nein, ich habe das Teil entsorgt. So ein Schrott kommt mir nicht wieder in die Finger.
 
Wenns noch vom PC erkannt wird, kann man schauen ob man es über den LG Suite wiederherstellen kann. Falls ja ist alles tutti. Falls nein sollte man mal schauen ob man in den Download Modus kommt und darüber via Flashtool das System neu aufsetzen.

@Jabberman
Ich hatte schon 2 Samsung Geräte 1 HTC und ein Sony Gerät die genau das gleiche Problem hatten ;)
 
das ist ein softbrick, nix besonderes und auch einfach zu reparieren, in 95 %der fälle sogar mit der LG suit. in dem rest der fälle mit einem flasher. wenn du sowas weg schmeist kannst du es gerne mir schicken, ich bezahle das paket. Für 5 min arbeit kann ich das wieder nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX und Alex64

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.174
elementz89
E
D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
Zurück
Oben Unten