LG G3 geht nicht mehr an, LED blinkt nur grün blau

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G3 geht nicht mehr an, LED blinkt nur grün blau im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
J

Jabberman

Ambitioniertes Mitglied
Tag

seit heute morgen geht mein G3 nicht mehr an. Die LED blinkt nur grün/blau.
Ich habe es gestern abend an das Ladekabel gehängt und seit heute morgen geht nix mehr.

Woran kann das liegen?
 
F

Franky1964

Gast
Mal den Akku 5 Min rausgekommen?
 
J

Jabberman

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

ja, den Akku habe ich bereits längere Zeit entfernt. Keine Besserung

Am PC wird das Handy erkannt...
 
A

AnMaAl

Neues Mitglied
Hey,
ich habe seit heute das gleiche Problem! Hast du es wieder hinbekommen?
 
J

Jabberman

Ambitioniertes Mitglied
Nein, ich habe das Teil entsorgt. So ein Schrott kommt mir nicht wieder in die Finger.
 
Alex64

Alex64

Experte
Wenns noch vom PC erkannt wird, kann man schauen ob man es über den LG Suite wiederherstellen kann. Falls ja ist alles tutti. Falls nein sollte man mal schauen ob man in den Download Modus kommt und darüber via Flashtool das System neu aufsetzen.

@Jabberman
Ich hatte schon 2 Samsung Geräte 1 HTC und ein Sony Gerät die genau das gleiche Problem hatten ;)
 
JobbeDeluxe

JobbeDeluxe

Stammgast
das ist ein softbrick, nix besonderes und auch einfach zu reparieren, in 95 %der fälle sogar mit der LG suit. in dem rest der fälle mit einem flasher. wenn du sowas weg schmeist kannst du es gerne mir schicken, ich bezahle das paket. Für 5 min arbeit kann ich das wieder nutzen.