LG G3 Glasbruch

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G3 Glasbruch im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

seddo79

Gast
Hallo Community,

nach dem ich eine kurze zeit lang spaß mit meinem neuen Betriebssystem Lineageos gehabt habe, ist mir mein LG auf den boden gefallen und das Glas ist dabei beschädigt worden ....



Leider reagiert das Display auf keine eingaben mehr, deshalb kann ich es auch nicht zurücksetzten....

Hat einer eine idee ob mann es mit einer Laptop verbindung steuern kann? Dazu sollte beachtet werden das ich keine apps installieren kann !

Danke im voraus.
 
HTC_Freak

HTC_Freak

Erfahrenes Mitglied
Also die einfachste Lösung wäre es eine Maus anzuschließen. Brauchst natürlich den entsprechenden USB zu Micro USB Adapter. Sollte funktionieren...

Edit: Gerade probiert, das funktioniert prima :) Hab auch LineageOS drauf.
 
S

seddo79

Gast
Ich habe mir nun einen OTG adapter bestellt und gleichzeitig das Smartphone zum Verkauf ausgestellt.