Lg g3 kein bild

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lg g3 kein bild im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
F

flying lucky

Neues Mitglied
Hallo bin neu hier....

nun zu meinem problem ich hab mir ein lg g3 gekauft, und hatte vor einiger Zeit einen Wasserschaden dann hab ich die Platine in ein Alkoholbad für 2 tage gelegt.

Dann hab ich versucht es einzuschalten aber es kam kein bild dann hab ich es über hdmi an den Fernseher angeschlossen und da war dann ein Bild .

Hab ich mir halt gedacht liegt am display, allso neues bestellt und eingebaut aber immer noch kein Bild wodran liegt das ??

Ich hoffe mir kann einer helfen
 
MintDrops

MintDrops

Experte
Das Board also Mainboard was im Endeffekt die Daten an den Display schickt eine Macke hat. Da hilft nur ein Tausch vom Board, wobei du aber die Kosten für ein neues G3 wohl schon geknackt hast.

Bei einem Wasserschaden ist eigentlich nicht mehr viel zu retten, Sprichwort Korrosion selbst wenn es dann funktioniert ist das keine Garantie das es dies auch noch im nächsten Jahr noch tut.

Lg