LG G3 Kontakte löschen?!

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G3 Kontakte löschen?! im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

Monnemer68

Neues Mitglied
Hi...ich musste vor kurzem mein G3 zur reparatur einsenden- zum glück ging es schnell und es funktioniert auch wieder.
Jetzt habe ich hier in meiner Kontaktliste "Uralt"-Kontakte wo ich gerne löschen würde.
Versuche ich diese Kontakte zu löschen kommt der Hinweis : Dieser Kontakt wird vom Telefon,jedoch nicht vom Server gelöscht.Löschen ?

Bestätige ich mit Ja wird er gelöscht aber kurz danach oder nach erneutem öffnen der Kontaktliste erscheint dieser Kontakt wieder.

Wie bekomme ich die nun wirklich gelöscht?
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Zum einen am Handy löschen und dann direkt danach im google Konto. Das musst du aber am PC machen.
 
M

Monnemer68

Neues Mitglied
Hi DocNo82,
dass habe ich schon versucht -gehe ich auf meinem Google-Konto auf Kontakte zeigt es mir 0 an.
Gibt es noch andere Möglichkeiten ?
 
M

Monnemer68

Neues Mitglied
Habe 2 Accounts aber auf beiden ist nix drauf...ich werd noch verrückt
 
caribe

caribe

Ambitioniertes Mitglied
@empulse, was verbirgt sich hinter dem link "Redirecting..." ?
 
empulse

empulse

Stammgast
Etwas süßes, mit Schokolade, und etwas zum spielen!
 
caribe

caribe

Ambitioniertes Mitglied
@empulse, laß mal gut sein...soll das jetzt witzig sein???
 
L

lora1301

Neues Mitglied
Verfolge diesen Tread, weil es mich auch interessiert. War bisher der Meinung, dass Leute mit
weniger Ahnung von anderen provitieren und unterstützt werden.
Aber was dann von sogenannten Android-Experten abgelassen wird ist für mich unverständlich.
Ich hatte angenommen auf konkrete Fragen gibt es konkrete und vor allem verständliche Antworten.
Einer erzählt, "das musst du aber am PC machen" und der andere erzählt was von " mit Schokolade".
Scheinbar bin ich hier doch im Kindergarten gelandet.
Meine Meinung, dümmer gehts nimmer.
 
Franko64

Franko64

Ikone
Kontakte App öffnen, den gewünschten Kontakt gedrückt halten und löschen
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
lora1301 schrieb:
Verfolge diesen Tread, weil es mich auch interessiert. War bisher der Meinung, dass Leute mit
weniger Ahnung von anderen provitieren und unterstützt werden.
Aber was dann von sogenannten Android-Experten abgelassen wird ist für mich unverständlich.
Ich hatte angenommen auf konkrete Fragen gibt es konkrete und vor allem verständliche Antworten.
Einer erzählt, "das musst du aber am PC machen" und der andere erzählt was von " mit Schokolade".
Scheinbar bin ich hier doch im Kindergarten gelandet.
Meine Meinung, dümmer gehts nimmer.
Wenn du das so viel besser kannst/weisst als alle anderen, dann erleuchte uns doch bitte mit deinem Wissen. Meckern ist immer einfach. Aber eine Lösung hast du ja wohl auch nicht parat. Wir versuchen hier nur uns dem Problem anzunähern und eine Lösung zu finden. Das mit dem Süßen und Schokolade ist Schwachsinn, da geb ich dir Recht. Dann bitte melden und fertig.

Der normale Weg für mich war immer der, das man den Kontakt über langes drücken am Smartphone löschen/ausblenden konnte. Dann hab ich mich mit einem Browser bei meinem Gmail Konto eingelogt. Dann habe ich meine Kontakte geöffnet, entsprechende Kontakte markiert und dann über die 3 Punkte gelöscht. Dann waren die dauerhaft weg.

Da der Threadersteller aber sagt, das bei ihm dort keinerlei Kontakte angezeigt werden, muss ich mich fragen, mit welchem Konto er seine Kontakte synchronisiert? Oder liegen die lediglich auf der Sim oder sonst wo? Dann müssten die dort natürlich auch gelöscht werden.

Besser?
 
empulse

empulse

Stammgast
lora1301 schrieb:
Verfolge diesen Tread, weil es mich auch interessiert. War bisher der Meinung, dass Leute mit
weniger Ahnung von anderen provitieren und unterstützt werden.
Aber was dann von sogenannten Android-Experten abgelassen wird ist für mich unverständlich.
Ich hatte angenommen auf konkrete Fragen gibt es konkrete und vor allem verständliche Antworten.
Einer erzählt, "das musst du aber am PC machen" und der andere erzählt was von " mit Schokolade".
Scheinbar bin ich hier doch im Kindergarten gelandet.
Meine Meinung, dümmer gehts nimmer.
Und was hast DU hier bitte schon auf die Beine gestellt oder wie hast DU hier überhaupt schonmal jemandem geholfen dass du dir die Dreistigkeit herausnimmst, von oben herab über andere zu urteilen!?
Das mit der Schokolade mag Schwachsinn sein, aber das ist die vorangegangene Frage ebenfalls! Soll ich hier jetzt jeden einzelnen Link im Forum demaskieren und indexieren nur weil irgendein Hanswurst sich nicht traut den zu öffnen?
Zur erinnerung: Wenn du was nicht weißt, BENUTZT VERDAMMTNOCHMAL GOOGLE! Dafür gibt es den Scheiß!
Aber da man sich dazu zu bequem ist oder nicht Nachdenkt wonach man denn suchen könnte/muss geht man sich ja hier auskotzen.
Und du Meister, bist der Tropfen der das Fass für mich zum überlaufen bringt weshalb jetzt auch meine Arbeit für die Community hier nicht mehr für euch Zugänglich ist.

In dem Sinne: