LG G3 lässt sich sporadisch nicht aufwecken, Hilfe!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G3 lässt sich sporadisch nicht aufwecken, Hilfe! im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
L

lemonechiller

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich besitze das LG G3 D855(Aktuell Android 6.0.1 Fulmics ROM) und habe folgendes Problem:
Das Gerät lässt sich Phasenweise weder per Double Tap auf den Bildschirm - noch mit einem der Hardware Buttons aufwecken. Per Hardware Button bekomme ich nur ein "Vibrations-Feedback".
Dies hat zufolge, dass ich jedes mal wenn ich mein Handy benutzen möchte den Akku entfernen muss.

Ich ging zuerst davon aus dass es ein Software Problem sein könnte jedoch habe ich bereits verschiedene Versionen der Stock ROM geflasht dennoch bleibt das Problem immer bestehen.

Meine Sensoren habe ich bereits gecheckt(Spezifisch den Annäherungssensor) mit dem Tool "Sensor Kinetics" konnte aber keine anormalen Verhaltensweisen erkennen.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wo genau das Problem liegen könnte?
Und wie es sich beheben lässt?

Bin für jeden Rat dankbar.

lg
Lemonechiller
 
Zuletzt bearbeitet: