LG G3 Netlock

m3ta

m3ta

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Hilfe Community,
ich besitze das LG G3 D855 das ich ca Ende 2013 gekauft habe. Es hat einen Netlock auf 3 AT, ich war schon im shop um den Code zu bekommen, aber ich musste feststellen das ich dafür 40€ zahlen müsste obwohl 2 Jahre schon vergangen sind. Deshalb wollte ich fragen ob man das G3 auf einer anderen Weise entsperren kann.

Netz: Drei (3 AT)
Modell: LG G3 D855 Int.
Rom: Resurrection Remix 5.7.1
Kernel: Stock (CM-basierend)
IMEI: Entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schmeiß eine Suchmaschine Deiner Wahl an und suche nach "Entsperren Österreich". Da bekommst viele Ergebnisse, aber umsonst ist das bei keinem.

Und nein, der Lock kann nicht mal eben so "in Heimarbeit" umsonst entfernt werden. Diese Zeiten sind vorbei.
 
@mrrbr Naja schade, bei dem SGS1 habe ich es noch selber geschafft, noch dazu das der Bootloader nicht entsperrbar ist, ist es noch schwerer das zu schaffen
 
m3ta schrieb:
... obwohl 2 Jahre schon vergangen sind....

nur der Vollständigkeit halber: das mit den zwei Jahren gilt nur für Deutschland

in Österreich ist es immer kostenpflichtig , je nach Anbieter und Laufzeit zwischen 49 und 149 €uronen

evtl mal im playstore nach deiner Gerätebezeichnung und unlock schauen, für einige gibt es unlock apps , kosten zwar auch was, aber meist "nur" so um nen Zehner
 
m3ta schrieb:
ich besitze das LG G3 D855 das ich ca Ende 2013 gekauft habe.

Jetzt nochmal genau überlegen, was daran nicht stimmen kann
 
geht mich zwar nix an, aber meinst du vlt --> Release Datum ??
 
  • Danke
Reaktionen: jacker77
@Spinatlasagne
Genau so sieht es aus. Vielleicht hat er das Phone noch gar keine 2 Jahre und bekommt deswegen den Code nicht. Keine Ahnung wie das im Ösiland läuft. Er kann es jedenfalls nich seit Ende 2013 haben.

Btw. ist es nicht ratsam sein IMEI hier zu posten.
 
wie erwähnt ist es in Österreich völlig egal ob es 2 oder 200 Jahre alt ist
 
  • Danke
Reaktionen: jacker77
Ich habe mal die IMEI entfernt aus Deinem Posting.....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
899
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
820
Holger20
H
Zurück
Oben Unten