lg g3 "Prüfung der ZIP-Signatur fehlgeschlagen"

W

wiedeklaus

Neues Mitglied
0
Guten Morgen Schwarm Intelligenz :)

ich habe aktuell ein großes Problem -

Ich habe mein G3 downgegraddet (Android 4.xx , Germany D85510A_00.kdz) mit LGUP.
Hat wunderbar geklappt, dann gerootet, dann mit Flashify die twrp 3.1.1.0 geflasht.

Dann wollte ich Lineage 14.1 flashen. Da hab ich wohl beim wipe einen fatalen Fehler gemacht und die Daten formatiert, ROM ist jetzt also weg.
Beim flashen der Custom Rom (sowohl von der sd card als auch otg) bekomme ich jetzt dauernd den Hinweis "Prüfung der ZIP-Signatur fehlgeschlagen".

Auf ROM kann ich auch nicht zurück weil LGUP das Handy nicht mehr erkennt.

Ich bin jetzt ziemlich ratlos :-(

Kann mir jemand von Euch helfen, bitte?

Besten Dank

Klaus
 
Nehm mal ne andere Rom.... Und flash die (warum auch auf Android 4 downgraden :O
 
Erledigt!! Danke.

Die Lösung war: ZIP Prüfung generell ausschalten.

Klaus
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
875
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
804
Holger20
H
Zurück
Oben Unten