LG G3 roote - wie heute? D855 V30o-262-02 Android 6.0

W

wiedeklaus

Neues Mitglied
0
Guten Moregn ,

nachdem meiner Frau das alte Nexus 4 kaputt gegangen ist haben wir ein LG G3 günstig in der elektronischen Bucht erstanden.
Jetzt möchte ich es gerne rooten, aber alle Anleitungen, die ich im Netz finde sind etliche Jahre alt und verweisen auf Probleme mit Software neuer als V30F.

Kann ich das ingnorieren?
Kann mir jemand eine aktuelle Anleitung nennen, die auch mit meiner Software Version funktioniert?

Dankesehr schon mal vom...
...Klaus
 
@wiedeklaus, du mußt downgraden nach Android6-Firmware.
 
Android 6.0 und Firmware ist drauf, siehe Thema. ;)
 
Sorry, ich meinte Android5 V30B. Du findest hier im G3-Rootunterforum mehrere Anleitungen. Ich hab's nach dieser xda-Anleitung gemacht. Falls DL-Links inzwischen tot sind: ich hab die Dateien noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wiedeklaus
Alles geklappt. Danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten