LG G3 spackt

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G3 spackt im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Z

Zoey_LG G2

Gast
Hallo ihr Lieben G3 fans seit einem Monat Spackt mein G3 ständig ist mir schon lästig geworden mit nur 2 Programmen am laufen und es macht wirklich eine großen Einsatzt hahah.Kann ich dagegen was machen?meinem handy helfen oder ist das von der Software so? hab android 5.0
bin für jede Hilfe dankbar!
 
S

Sleepwalker

Experte
Man kann dir nicht wirklich folgen. Definiere "spackt". Hast du gerootet?
Du hast nur zwei Apps installiert? Dann mach doch mal einen Reset. Das Neueinrichten dürfte ja schnell gehen.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Zoey_LG G2 schrieb:
... und es macht wirklich eine großen Einsatzt hahah...
Hallo,

damit Dir jemand helfen kann, solltest Du Dein Problem genauer und ausführlicher beschreiben. Ich zumindest, kann mit diesem Fehlerbild wenig anfangen ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Z

Zoey_LG G2

Gast
okay endschuldigt mich, so ich meine mit dem Spacken das es hängt,wenn ich z.B ein ScreenS. mache dann dauert es eine weile bis es an der informaionen leiste oben eingezeigt wird,oder wenn ich im facebook messenger eine nachricht bekommen,und drauf tippe öffnet es meine nachricht garnicht oder braucht sehr lange,ein weiteres beispiel ist das wenn ich auf das hauptmenu zurück komme es wieder eine weile braucht bis alle ikonen von den apps und wetter da sind hoffe ihr habt mich jetzt verstanden :biggrin:
 
KoKo 61

KoKo 61

Erfahrenes Mitglied
Hast du schon ein Reset versucht?

Um welches Model handelt es sich? 16Gb/32Gb
 
Z

Zoey_LG G2

Gast
ja wie gesagt das alles geht schon einen Monat so... resets hab ich schon viele gemacht ahha,um das 16 Gb :)
 
KoKo 61

KoKo 61

Erfahrenes Mitglied
Wie hast du Resetet? Hört sich nach nem RAM Problem an. Hast du viele Apps im Hintergrund laufen?
 
Z

Zoey_LG G2

Gast
also 3 mal habe ich es zurückgesetzt mit der hinteren tastenkombi. Nein ich schau immer dass ich nur die laufen han die ich im moment benutze
 
KoKo 61

KoKo 61

Erfahrenes Mitglied
Geh mal bitte unter Anwendung, wird ausgeführt und mach mal ein Screenshot bitte
 
KoKo 61

KoKo 61

Erfahrenes Mitglied
Sieht auch alles ok aus. Es gab ja mal Probleme mit dem 2Gb RAM Modellen. Aber da war es eher so das Multitasking Probleme machte. Das sollte aber wohl mittlerweile seitens LG behoben worden sein. Probier es mal mit nem anderen launcher zb Nova launcher. Und guck mal ob es besser wird.