LG G3 TOTAL BRICK. BRAUCHE HILFE!

J

johi18

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, wollte nur mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das G3 zu unbricken.
Ich habe mein G3 geschrottet in dem ich eine aboot.img(4.4 kitkat bootstack) als boot file in flashify geflasht habe.
Aktuell läuft auf dem Gerät Anroid 5.0 ich glaub auf der LG version 21( weiß ich leider nicht mehr genau)
Ich bin dieser [GUIDE][FIX][DISCUSSION] LG G3 Hard Brick Recovery
und dieser: How To Hard UnBricked LG G3 (All Variants) ~ Apps And Tips
gefolgt.
Aber bei beiden Varianten habe ich es nicht geschafft,dass im geräte-Manager der qualcomm modus erscheint.
Nun liegt mein G3 komplett zerlegt traurig auf meinem Tisch.
Aber es kann nicht komplett tot sein,da wenn ich den Akku rausnehme und das Geräte am Pc hängt,mir am Display angezeigt wird,dass der Akku fehlt.Außerdem habe ich es geschafft durch herumspeilen an der Platine,dass der Bildschirm eingeschalten wurde(nur beleutetet,kein Bild) und die LED Blau Grün zum Blinken begonnen hat .

Hoffe ihr könnt mir helfen. LG
Johannes
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten