LG G3 Update auf v20d (Lollipop)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du hast natürlich auch einen CSE Flash gemacht bzw nach dem Flash n full wipe und das Gerät neu eingerichtet. Was nach einem grossen Versionssprung der Android Nummer immer empfohlen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Kurze Frage. Ich habe mir auch die neuste Version geflasht. Irgendwie geht der Wecker nun aber nicht. Es kommt kein Ton, MP3 Player usw funktioniert aber.
 
Schau dir mal die Frage an die ich über Dir gestellt habe. trifft das auf dich zu?
 
Hat hier keiner Bluetooth in Verwendung???

Hab die 20d per CSE Flash drauf.
 
weihberg schrieb:
Eine andere gibt es auch "noch nicht"
Nur die V20c die Vodafone ausrollt...
Bleibt nur Abwarten oder selber dem Handy das Update drauf tun

@vAmP_irE
Was genau meinst du damit?
Hast ALLES richtig gemacht?

Habe von der 20a auf die d geflasht.
Ist ja kein großer Versionssprung
 
Hat schon irgendwer das update der sich das nicht manuell geflash hat?

Ich warte immer noch und prüfe fast jeden tag per OTA und PC tool ob update da ist...aber es passiert einfach nix :/
 
Nein, habe auch noch nichts.:confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:
LG G3- 32GB- freies Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
armyx93 schrieb:
Hat schon irgendwer das update der sich das nicht manuell geflash hat?

Ich warte immer noch und prüfe fast jeden tag per OTA und PC tool ob update da ist...aber es passiert einfach nix :/
Moin,
Ihr liest euch aber schon mal ein paar Seiten hier in Thread durch oder?
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=8381654
Wurde schon x Fach hier be und geschrieben, dass erstmal "nur" die C,
dass Vodafone Branding ausgerollt wird
Langsam, sehr langsam ....
 
Hey, doch klar...ich lese mir jede seite durch...ich wusste auch das erst vodafone dran ist aber..da ist doch schon seit anfang dezember...deshalb frage ich jetzt nach weil das ja echt sehr langsam ist...

naja denn warte ich mal...hier wirds wohl ne menge post geben wenn die feien geräte es bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Ich habe ein LG G3 16GB - deutsche Version, kein Branding

Nachdem ich jetzt auch mehrfach täglich geschaut habe, ob OTA denn etwas passieren würde, wurde es mir auch zu bunt!

Hab mittels der simplen Anleitung im Forum (Flashtool) die V20d-EUR-XX aufgespielt. Alles TipTop. Endlich sind die 2,3-Gedenksekunden beim Öffnen einer App weg, die Notification-Bar ist herrlich, das G3 läuft wie ein Rennpferd, sämtliche Apps laufen wie geschmiert...so soll ein Flagschiff laufen!

Bzgl des Upgrades: zwischenzeitlich kam die Fehlermeldung "connection to server failed"...einfach ignorieren und ein paar Minuten Geduld haben.

Dank an all die Leute, die das möglich machen! Shame on LG
 
  • Danke
Reaktionen: Bims
Da der andere Thread nach wie vor geschlossen ist, hier ein paar Neuigkeiten zum Update auf Lollipop in Deutschland.
Laut LG soll es für die Geräte ohne Branding nächste Woche losgehen, sofern letzte Tests erfolgreich sind.
O2 und Telekom sollen dann zeitnah folgen.
Quelle: [Info] LG G3 Update auf Android Lollipop 5.0 Seite 7 - Android Forum
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg und d4dpool
Als Ergänzung zum Ausgangsposting, hier die wortwörtliche Antwort eines Mitarbeiters von LG Deutschland ("Sascha") auf die immer gleiche Frage nach dem Lollipop-Update von vielen Usern im betreffenden Thread auf der LG-Facebook-Seite https://www.facebook.com/LG/photos/a.154854208092.118128.92760728092/10152476521138093:

Hallo (...),

wie angekündigt soll das Lollipop-Update für das LG G3 bis Ende des Monats veröffentlicht werden. Falls die letzten, abschließenden Tests wie geplant verlaufen, wird das Update für nicht gebrandete Geräte, voraussichtlich schon nächste Woche veröffentlicht. Das Update für Telekom und o2-Geräte folgt dann zeitnah.
 
  • Danke
Reaktionen: Elco, sven78bln und weihberg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
891
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
814
Holger20
H
Zurück
Oben Unten