LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meynhamburg schrieb:
Toll wäre mal eine Aussage, wie : In diesem MM oder Saturn oder weiß der Kukuck in welchem Laden, in den man auch tatsächlich reingehen & das Teil mal in die Hand nehmen kann, es verfügbar wäre...
Aber nein, nur Spekulationen über Vertragsverlängerungen & zu Tode Diskusionen über Amazon.
Ich sollte hier lieber nicht mehr rein schauen.

Laut meinem MM on Herne wissen die nicht wann es kommt und was es kostet. Auf meiner vorbestellung steht 649€ und liefertermin unbekannt. Als ich heute nochmals gefragt habe meinten die die wissen nichts und können nocht sagen wann es kommt. Soe vermuten 15.7 aufwärts. Wenn ich bis Mittwoch nichts von MM höre hole ich meine anzahlung wieder und bestelle bei amazon. Kann ich meine Anzahlung denn ei favh so wiederholen?
 
loni1978 schrieb:
Hab gerade eine Email von Sparhandy bekommen soll angeblich Ende der Woche Versendet werden:

Herzlichen Dank für Ihre Bestellung des neuen LG G3 32GB white!

Wir werden Ihr neues LG G3 bis voraussichtlich Ende dieser Woche verschicken.

Sobald wir Ihr Paket an DHL oder DHL Express übergeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer Ihrer Lieferung.
Wann hast du das denn bestellt?
 
Bestellt hatte ich am 10.06.2014
 
Hab dann heute dort bestellt. Mal schauen wann meins dann kommt. Dürfte dann wohl eher mit deren nächsten Lieferung kommen..
 
Kommt auch drauf an, wie schnell der Provider sein ok gibt. Grundsätzlich ist Sparhandy aber nicht schlecht.
 
Hab schon meine Bestätigung vom provider. Ging in 20 min. Meine neue Nummer hab ich auch schon :) echt schnell
 
andyge1985 schrieb:
Hab schon meine Bestätigung vom provider. Ging in 20 min. Meine neue Nummer hab ich auch schon :) echt schnell

welcher provider?
 
O2. Bin schon 10 Jahre da.
Bei mir (Gelsenkirchen) und Umgebung ist es auch ziemlich gut ausgebaut
 
Ich will euch mal mein persönliches Leid kund tun: Handy wurde heute, leider früher als erwartet, geliefert. Seitdem liegt es paar Meter entfernt beim Nachbarn, der einfach nicht nach Hause kommt!! Zum verzweifeln... :sleep::sad: Mitleid erwünscht!
 
Stein. schrieb:
Ich will euch mal mein persönliches Leid kund tun: Handy wurde heute, leider früher als erwartet, geliefert. Seitdem liegt es paar Meter entfernt beim Nachbarn, der einfach nicht nach Hause kommt!! Zum verzweifeln... :sleep::sad: Mitleid erwünscht!

Schaut noch fussi :D
 
Stein. schrieb:
Ich will euch mal mein persönliches Leid kund tun: Handy wurde heute, leider früher als erwartet, geliefert. Seitdem liegt es paar Meter entfernt beim Nachbarn, der einfach nicht nach Hause kommt!! Zum verzweifeln... :sleep::sad: Mitleid erwünscht!

Hättest du dich lieber bei Packstation angemeldet :flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
863
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
802
Holger20
H
Zurück
Oben Unten