LG G3 - Zeigt her eure Homescreens! [Diskussionsthread]

Besten Dank für den Tipp Jenni1980. Habe mir die OneMoreClock App/Widget installiert. War zwar auch ein wenig tricky, aber klappte ansonsten einwandfrei.

Danke für die Rückmeldungen.
 
@jenni1980: wie heißt das itempack? Hättest es dazu geschrieben, müsste man jetzt nicht fragen. :p
 
Sys78 schrieb:
@jenni1980: wie heißt das itempack? Hättest es dazu geschrieben, müsste man jetzt nicht fragen. :p

sorry; "KromIcons" :smile:
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Sys78
Hi Leute will jetzt kein neues Thema aufmache, aber ich denk es könnte hier am rande ganz gut rein passen.

Ich meine mal gesehen zu haben das mit die Farben der LG Apps(Kalender , Narichten,Telefon) ändern kann. Kalender zb Grau oder pink ^^
Kann mir jemand sagen wie das geht?
 
Eingabehilfe - Farbanpassung? Meinst du das?
 
Nein das ist ya vom Ganzen Bildschrim. Ich meine die Themenfarbe des LG Kalenders ist Rot, die hätte ich gerne grau
 
@Pio: Welches Uhren widget verwendest du da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste Frage verstehe ich nicht ganz. Knockkombi weckt und entsperrt doch gleichzeitig.

Zur zweiten Frage. In Nova Einstellungen unter Desktop Bilddlaufanzeige auf nichts stellen.
 
das mit dem auf nichts stellen habe ich bereits versucht, allerdings wird mir dann die Ganze Zeit eine Linie angezeigt (diese, welche auch erscheint wenn man die Einstellung dementsprechend auf Linie setzt), welche mich dann aber mehr stört als die Punkte :p bin wahrscheinlich einfach zu blöd und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Zur ersten Frage: hatte auch bisher immer folgendes Problem:

Wenn ich einen Launcher aktiviert habe (für den Lock Screen) ging mir die Einstellmöglichkeit verloren, dass ich meine Kombi aus den 4 vorhandenen Kästchen nicht mehr benutzen konnte, da in noch keinem getesteten Launcher diese Funktion mit dem Knockcode vorhanden war. Das ein und ausschalten des Bildschirms an sich geht wunderbar, da stimme ich dir zu, aber mir geht es um das Entsperren an sich, wie andere zB mit dem Punkteverbinden machen etc.

Der Vorteil an dem Knocksystem sehe ich definitiv darin, dass ich diesen eben auch bei schwarzem Bildschirm drauftippen kann, und somit das Handy direkt entsperrt wird.
 
Halphas schrieb:
Langeweile.... Bissl rumgespielt mal wieder (Nova, Zooper, Plateau Icons)
Schönes Hintergrundbild...wo bekommt man das her?
 
Wo man es herbekommt? Indem man einfach die Google Bildersuche nutzt ;)

JkA4cZ5.gif


Suchergebnis: https://www.google.com/search?tbs=s...LL77NdNqm3n_1VEAuhmIPRy1-BW8&width=0&height=0

Direktlink zum Bild: http://de.wallpaperswiki.org/wallpa...bstraktion-Ret-Gelb-Orange-Fire-2048x2048.jpg
 
Danke r0b, ich hätte nur noch gewusst das ichs irgendwo auf g+ gefunden habe ;)
 
@haxorr
Wie hast Du Smart Notice Widget geändert,bzw. wo kann man das herunterladen? Danke
 
Guten morgen! Gibt es eigentlich den Swing Lockscreen was es für das Flex gibt auch für das G3?
 
@masta_Gee81
Aber für die g2 box rauche ich ja kein Root. Oder? Und wo finde ich diese g2 box?
 
Doch dafür brauchst du Root+Xposed Framework. Aber das gehört nicht hierher.

Das musst du im Root bereich fragen . Sonst gibt es ärger mit den Mods hier.
 
  • Danke
Reaktionen: beljos
Wie ändert ihr die Symbole der Navigation Bar?
 
@Krono
Mit xposed und dem G3 Tweaktool!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
890
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
814
Holger20
H
Zurück
Oben Unten