[MOD] Ohne ROOT der LAG auf G3 loswerden

GZA2003

GZA2003

Erfahrenes Mitglied
18
Habe was auf XDA gefunden und denke könnte war bringen, bei mir hat es was gebracht.

Nimm Telefon folgendes eingeben:

3845#*855#
dann auf Temperature Property OFF klicken und auf Ein stellen
Runterfahren 10 sec warten, dann wieder einschalten.
Wenn es eingeschaltet ist 30 sec warten und Fertig.

Ich übernehme keine Haftung, alles auf eignende Gefahr
 
Hatte es die tage schon getestet. Gebracht hat es wenig. scrollen lagt teilweise immer noch. Beim wireless laden wird mein Handy aber deutlich wärmer.
 
Diesen MOD gab es bei G2 auch schon.

Bei einem hat´s geholfen, beim anderen nicht. Bei mir leider auch nicht.:sad:

Gruß Slide
 
GZA2003 schrieb:
Runterfahren 10 sec warten, dann wieder einschalten.
Kann mir mal jemand die 10 Sek. erklären? Warum nicht einfach neustarten? Das klingt schon alles wieder so Voodoo-mäßig :D.

EDIT: Der Tip dürfte extrem am Akku zerren. Wer will kann sich mal mit CPU-Z die Aktivitäten der 4 Kerne anschauen. Ohne die Mod sind 'CPU 1' und CPU 2 oft abgeschaltet, ohne Mod laufen sie immer mit. Ob das für die Laufzeit gut ist, wag ich zu bezweifeln. Außerdem wird das Phone wirklich wärmer, fast egal was man macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
889
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
813
Holger20
H
Zurück
Oben Unten