Nach dem Entsperren verschwindet manchmal kurz das Wetterwidget auf dem Homescreen

Auch nach einem Werksreset habe ich den gelegentlichen Neuaufbau.
 
Auch bei mir hat sich das Problem wieder gezeigt. Die Einstellungen des WLan beeinflussen aber das Verhalten. Wenn Wi-Fi im Standby-Modus aktiviert belassen auf "immer" steht, dann tritt der Fehler deutlich weniger häufig auf.
 
Hallo,

hatte diesen Aufbau auch. Nachdem ich aber die Animationsgeschwindigkeit in den Entwickleroptionen auf 1 gestellt hatte, ist es nun weg.
 
Die Animationsgeschwindigkeit steht doch von vorn herein immer auf 1. Somit vermute ich auch bei denen, bei denen das widget als kurz verschwindet. Ich bezweifle das es damit was zu tun hat...
 
LGG2kitkat2 schrieb:
Die Animationsgeschwindigkeit steht doch von vorn herein immer auf 1. Somit vermute ich auch bei denen, bei denen das widget als kurz verschwindet. Ich bezweifle das es damit was zu tun hat...

Ich hatte die mal auf AUS gestellt, und zwar die in der Mitte.
 
Es hat definitv etwas mit den Netzwerken zu tun. Beim Wechsel WLan - mobiles Netzwerk oder umgekehrt tritt der Fehler auf. Wenn sich das Gerät im WLan befindet und verbunden ist, dann passiert das nicht. Genauso verhält es sich mit dem mobilen Netzwerk. Bei der Verwendung des Nova-Launchers ist der Fehler kein einziges Mal aufgetreten.
 
Der Nova-Launcher kann ja auch die LG Widgets nicht darstellen. Nur bei diesen Widget hat man manchmal diesen Neuaufbau.
 
Wie kann man mit Xposed den LG Launcher im Speicher behalten? Ich finde in der "Tweaksbox" nichts.
 
Geht nicht.
 
Hat jemand schon ne lösung gefunden. Sogar unter 5.0 hatte ich es jetzt :(
 
Schade und ich habe gehofft, dass es mit Lollipop weggeht. Ich finde den Standard Launcher nämlich eigentlich richtig gut.
 
Bei nem anderen launcher nicht so? Sehr schade finde den LG nämlich auch richtig gut
 
Gibt wohl noch immer keine Lösung oder? Solangsam gehts mir ziemlich aufn zeiger...
 

Ähnliche Themen

Fabian00086
Antworten
7
Aufrufe
1.557
Fabian00086
Fabian00086
Fabian00086
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Fabian00086
Fabian00086
Zurück
Oben Unten