Nach Display Wechsel keine Sim Karte

M

meins611

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, ich habe eben mein Display gewechselt nun geht mein Sim-Karten Slot nicht. 2 mal ging es kurz nach dem neustart nicht mehr. Kumpel labert mich voll muss Software update machen. Kann das daran liegen oder hat jemand eine Lösung?
 
??? Update ??? Denke eher nicht eventuell ein Flachband nicht richtig aufgesteckt?
 
Sim Karten slot is direkt auf der hauptplatine aufgeschweißt
 
Blöde frage ... Andere SIM Karte mal getestet?
 
Klar hab 2 hier liegen... Die eine hat er 2 mal ganz kurz erkannt
 
Hatte die Tasten hinten ab da ging die Sim Karte 2 mal ganz kurz (2 mal neu gestartet) als ich die tasten rauf geschraubt hab also das ganze Plastik Bauteil ging das nicht mehr plötzlich
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.571
hanspampel
hanspampel
K
Antworten
2
Aufrufe
1.193
kassandro
K
Zurück
Oben Unten