Nach Display Wechsel keine Sim Karte

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Display Wechsel keine Sim Karte im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

meins611

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich habe eben mein Display gewechselt nun geht mein Sim-Karten Slot nicht. 2 mal ging es kurz nach dem neustart nicht mehr. Kumpel labert mich voll muss Software update machen. Kann das daran liegen oder hat jemand eine Lösung?
 
TheKen

TheKen

Experte
??? Update ??? Denke eher nicht eventuell ein Flachband nicht richtig aufgesteckt?
 
M

meins611

Fortgeschrittenes Mitglied
Sim Karten slot is direkt auf der hauptplatine aufgeschweißt
 
TheKen

TheKen

Experte
Blöde frage ... Andere SIM Karte mal getestet?
 
M

meins611

Fortgeschrittenes Mitglied
Klar hab 2 hier liegen... Die eine hat er 2 mal ganz kurz erkannt
 
M

meins611

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte die Tasten hinten ab da ging die Sim Karte 2 mal ganz kurz (2 mal neu gestartet) als ich die tasten rauf geschraubt hab also das ganze Plastik Bauteil ging das nicht mehr plötzlich